AEG 47ACTCA01A Konfigurationscode verstellt

Diskutiere AEG 47ACTCA01A Konfigurationscode verstellt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: 47ACTCA01A E-Nummer: E90 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Konfigurationscode verstellt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kozmic

Benutzer
Registriert
22.06.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: 47ACTCA01A

E-Nummer: E90

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Konfigurationscode verstellt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

beim Versuch das Diagnoseprogramm zu verstehen, habe ich den Konfigurationscode verstellt.
Nun suche ich den Konfigurationscode für folgende Waschmaschine:

AEG Öko-Lavamat 72740 update
Tyo: 47 AC TC A0 1A
PNC: 914 002 284 00 IPX4
S-No: 240 75 299

Im voraus schon mal vielen Dank für die Unterstützung.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin kozmic

Willkommen im Forum
Man spielt nicht im Eingemachten rum, AEG rücken auch keine raus.
Manchmal steht sie auf dem EL - Gehäuse
Lavamat 72740 Update PNC 91400228400 KONFIG. 261CD69B15C1C764

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kozmic

Benutzer
Registriert
22.06.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Vielen Dank Schiffhexler - Hast wiedermal einen Schiffbrüchigen vor dem Ertrinken gerettet ;-)
Nach dem ich dein Code eingegeben habe, war auch der Grund für das Fummeln im Diagnoseprogramm (E34) verschwunden. Kann es sein, dass durch die Code-Eingabe der Fehlerspeicher gelöscht wurde ?
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
kozmic schrieb:
Kann es sein, dass durch die Code-Eingabe der Fehlerspeicher gelöscht wurde ?
Genau so ist es
Danke für die Rückmeldung, wollen wir hoffen, dass dein Gerät lange ohne Ärger läuft.

Gruß vom Schiffhexler

PS: Ich bin auch Mitglied in DGzRS :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG 47ACTCA01A Konfigurationscode verstellt

Ähnliche Themen

AEG Öko-Lavamat 73738-W Fehlermeldung E90

AEG Lavamat 64530 W 47 B HI BA 01 B Zeit läuft in Sekunden Runter

AEG Öko_Lavamat Update CL L-W Fehler E90/E93 - Motorkohlen gewechselt & evtl "Gedächtnis" gelöscht :/

AEG Lavamat 76730-W Fehler E90

AEG ÖKO LAVAMAT 76730 Update E20 dann E33 jetzt E90

Oben