AEG 55849 Läuft nicht

Diskutiere AEG 55849 Läuft nicht im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: 55849 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Läuft nicht Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sonnywinz

Neuling
Registriert
07.07.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: 55849

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Läuft nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo Flumer,

ich bin nur eine einfache Hausfrau, ohne technische Kenntnisse. In der Vergangenheit konnte ich unseren Lavatherm aber schon durch ein Reset wieder zum Laufen bringen. Leider finde ich die entsprechende Seite im Internet nicht mehr.
Rein von der Technik sollte es klappen. Denn meistens läuft der Trockner rund. Jetzt gerade mal wieder nicht. Er läuft an, oder auch nicht und brummt unangenehm.

Hättest du mal die Tastenkombination für mich? Im Internet sind nur Ableitungen mit Display, über welche unsere nicht verfügt.

VG
Sonnywinz
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin sonnywinz

Willkommen im Forum
Du brauchst Hilfe, wir dafür die Nümmerkes vom Typenschild F / PCN (9 stellig + XX) (meistens Türbereich).

Reset, ist keine Reparatur, dann erzeugst du evtl. einen größeren Schaden.
Beschreibe es genauer. Wie länge läuft der TR, bis ein Fehler auftaucht.
Wird aufgeheizt, welche LEDs leuchten, geht die TR von selbst aus, schalte er sich automatisch auf Aus usw.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG 55849 Läuft nicht

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm T56820 Trommel dreht an, bleibt stehen, kein Fehlercode

AEG 5684EXL E50 Motor läuft und manchmal nicht

AEG Lavatherm 57760 Wo löse ich die Trommel zum Wechsel Antriebsriemen

AEG Lavatherm T 55840 Läuft an, Motor brummt und bleibt stehen

AEG Lavatherm TS5770IH keine/ schlechte Trockenleistung

Oben