AEG 72520 Wie Deckel abschrauben

Diskutiere AEG 72520 Wie Deckel abschrauben im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: 72520 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wie Deckel abschrauben Meine Messgeräte:: Schaltbild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andrebirk

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: 72520

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wie Deckel abschrauben

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Forumskollegen,

da ich bei meiner AEG die WW wechseln möchte aber vorher die Teilebezeichnung von der eingebauten WW ablesen möchte muss ich den Deckel abschrauben.
Wo befinden sich diese Schrauben um den Deckel abzuschrauben ?

Gruss
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin andrebirk

Willkommen im Forum
Hinten Rechts und Links die 2 zwei Schrauben raus, den Deckel mit dem Handballen nach Hinten klopfen.

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG 72520 Wie Deckel abschrauben

Ähnliche Themen

AEG Öko Lavamat 72520 Update Lager defekt

AEG LAVAMAT Euroline T - Türmanschette/Faltenbalg gerissen, Ersatzteile?

AEG Öko-LAVAMAT 72520 update Fehlermeldung C9

Waschmaschine AEG Öko Lavamat 72720 update update neue WW bestellt aber die 3 Stecker sind zu groß

Siemens Extraklasse A 14 28 Heizung defekt

Oben