AEG 72720 Update Zahnradstellung Wasserweiche

Diskutiere AEG 72720 Update Zahnradstellung Wasserweiche im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: 72720 Update E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zahnradstellung Wasserweiche Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

seehaesle

Neuling
Registriert
22.01.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: 72720 Update

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zahnradstellung Wasserweiche

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe hier im Forum schon einiges über die Zahnräder der Wasserweiche gelesen, nur noch nie ein Bild über die richtige Zahnradstellung gefunden. Für den richtigen Zusammenbau wäre es für mich aber sehr wichtig.

Vielen dank für eure Hilfe.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin seehaesle

Willkommen im Forum
Der Einspülarm von der WW kann mdZ. festsetzen, dadurch überspringen die Räder.
Versuchen kannst du es, du bekommst ganz lieb eine PN.
Wenn das nicht klappt, dann brauchst du eine neue WW, schau mal hier rein: Ersatzteilland, die haben günstige.
Wenn du eine neue WW einbauen möchtest, hier steht die Anleitung: LINK

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG 72720 Update Zahnradstellung Wasserweiche

Ähnliche Themen

AEG AEG Öko lavamat 86820 update Zahnradstellung

AEG ÖKO_LAVAMAT 72720 Waschmaschine Stellung der Zahnräder in der Wasserweiche

AEG Öko Lavamat 84720 Update Stellung Zahnräder Wasserweiche

AEG ÖKO_Lavamat 64600-W PNC: 914 001 101 01 S-No 946/71418 Typ: C46 A GI2C 10A 645 318 600.LP Stoßdämpfer defekt

AEG Lavamat 74520 Öko update Wasserweiche Zahnradstellung

Oben