AEG 7405 fehler e90 e94

Diskutiere AEG 7405 fehler e90 e94 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: 7405 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): fehler e90 e94 Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

drfunk

Neuling
Registriert
06.10.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: 7405

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): fehler e90 e94

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


AEG LAVAMAT 7405 beim einschalten zeigt es mir den E90 Fehler. Durch das Internet habe ich erfahren wie ich in das Servicemenü komme doch da sehe ich noch E94 ansonsten weiß ich momentan nicht weiter, hat jemand ein Tipp für mich?
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin drfunk

Willkommen im Forum
Du brauchst Hilfe, wir dafür die Nümmerkes vom Typenschild F / PCN (9 stellig + XX)
Fehler Konfiguration Hauptwaschgang

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG 7405 fehler e90 e94

Ähnliche Themen

AEG Lava at 6478AFL E90 bzw E94

AEG Lavamat L54610 Startet nicht, Laugenpumpe läuft ca. eine Sekunden (wäscht nicht, pumpt nicht ab, schleudert nicht)

AEG L73742VI Waschmaschine reagiert nicht auf Programmstart

AEG ÖKO LAVAMAT 76730 Update E20 dann E33 jetzt E90

Electrolux EWF 1484 Fehler E90 nach Tausch der Steuerung

Oben