AEG 74640 Update E90

Diskutiere AEG 74640 Update E90 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: 74640 Update E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): E90 Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mtom

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: 74640 Update

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): E90

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten morgen zusammen,

an unserer WaMa wurde die Elektronik getauscht. Binärcode ist vorhanden, dieser lässt sich allerdings nicht speichern. Habe am Wochenende mehrmals versucht den Code zu speichern...immer ohne Erfolg.

kann gerade leider keinerlei genauere Angaben machen, da ich nicht vor der WaMa sitze.

Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt?


Grüße
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
*

mtom schrieb:
kann gerade leider keinerlei genauere Angaben machen, da ich nicht vor der WaMa sitze.
Jetzt haben wir beide ein Problem, meine Glaskugel hat Beine bekommen. :evil:

Gruß
 
M

mtom

Gast
Hallo Schiffhexler,

ich hatte schon das gefühl, dass von irgendwem so eine Antwort kommt. Auch ohne genau Angaben zb. der Produktnummer etc. kann man eine Vermutung äußern.... aber ok... wenn hier die angaben benötigt werden, werde ich diese halt sobald ich dazu komme posten....


mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG 74640 Update E90

Ähnliche Themen

AEG ÖKO LAVAMAT 76730 Update E20 dann E33 jetzt E90

AEG Öko_Lavamat Update CL L-W Fehler E90/E93 - Motorkohlen gewechselt & evtl "Gedächtnis" gelöscht :/

Aeg Öko lavamat 76730 Update Fehlermeldung e90

AEG Öko Lavamat 76730-W Update Die Maschine läuft nicht an - Fehler E34

AEG Öko-Lavamat 41360 Update Fehler E90

Oben