AEG 74700 update läuft nach wechseln eine´s schlauches nicht

Diskutiere AEG 74700 update läuft nach wechseln eine´s schlauches nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: 74700 update E-Nummer: 914001025 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): läuft nach wechseln eine´s schlauches...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aspi

Benutzer
Registriert
13.10.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: 74700 update

E-Nummer: 914001025

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): läuft nach wechseln eine´s schlauches nicht mehr weiter

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo zusammen,

ich habe den einlaufschlauch gewechselt
leider habe ich auch die wasserweiche zerlegt, da ich am anfang den Fehler nicht gleich gefunden habe

jetzt ist folgendes:
ich habe wieder alles zusammengebaut, jedoch bin ich mir bei den Zahnrädern nicht sicher, da diese beim zerlegen rausgefalleb sind. es sind die drei großen
orange - gelb - weiß
hat jemand ein foto oder beschreibung, wo die anordung der zahnräder zu sehen ist?

ich habe auch folgendes problem:
wenn ich die Maschine einschalte, kann ich ganz normal ein Programm starten
Maschine läuft kurz an (ein knacken) und bleibt dann stehen, ich denke mal bevor das wasser reinkommen soll, (anschlüsse sind OK und Wasserhahn offen)

ich hätte versucht laut den Beschreibungen die ich gefunden habe einen FehlerCode auszulesen, jedoch funktioniert das nicht:
Vorwäsche + Einweichen gedrückt halten Maschine auf Kochwäsche einschalten --> dann sollten alle LED'S anfangen zu leuchten
jedoch auch nach 2-3 Minuten leuchten noch imer nicht alle


kann mir hier bitte wer Tipps geben:
- Fehlercodes auslesen
- Anordung der Zahnräder -> da diese mit der Platione verbunden sind


danke
Andi
 
A

aspi

Benutzer
Registriert
13.10.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin noch auf was drauf gekommen

die wasserweiche ist glaube ich nicht schuld, obwohl es auch wichtig ist für nachher

aber das wasser kommt nicht in die wasserweiche
das relais schaltet nach meiner meinung nach nicht
habe es schon ohne wasserweiche versucht und darum weißich es, dass kein wasser durchkommt

gibt es hier eine möglichkeit um deine fehler einzugrenzen

danke
andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG 74700 update läuft nach wechseln eine´s schlauches nicht

Ähnliche Themen

AEG ÖKO_LAVAMAT 73748 Update Waschprogramm läuft in Sekunden anstatt Minuten, die Maschine dreht nur die Trommel, ohne weitere Funktion

Bosch WOL100A WOL100A Maschine läuft 3x kurz an....dann leuchten alle 3 LED's (bereit, aktiv, fertig)

AEG Öko Lavamat 76730-W Update Die Maschine läuft nicht an - Fehler E34

AEG Öko Lavamat siehe: AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

Oben