Aeg 761278ac Eh0

Diskutiere Aeg 761278ac Eh0 im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Aeg Typenbezeichnung: 761278ac E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Eh0 Meine Messgeräte:: kein Messgerät Schaltbild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pidda

Benutzer
Registriert
27.12.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Aeg

Typenbezeichnung: 761278ac

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Eh0

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo, unser Trochner hat sporadisch den Fehlercode eh0

Jemand ne Idee

Gruß Rainer
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.067
Punkte Reaktionen
743
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!
Es gibt hier eine Suchfunktion im Forum und die leitet auf zahlreiche entsprechende Beiträge zu EH0 oder eh0.
Hast Du die alle schon angeschaut und hast entsprechende Erkenntnisse gesammelt?
Bitte nicht erwarten daß die zahlreichen Helferlein diese Aufgabe übernehmen. Erstmal bitte selber schauen.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Rainer

Willkommen im Forum
Du brauchst Hilfe, wir dafür die Nümmerkes vom Typenschild F / PCN (9 stellig + XX) (meistens Türbereich).

Das ist ein Elektronik Fehler, schau hier rein → Fehler EH0

Du hast deinen Wissensstand nicht eingetragen, dann besitzt du wahrscheinlich
auch keine elektrotechnische Kenntnisse und kein Messgerät.
Wenn du die EL reparieren lassen möchtest, kann ich, hier im Forum Kollege Christ02 empfehlen.
Er ist ein Elektronik – Profi, denn kannst ihn direkt anschreiben → **********

Gruß vom Schiffhexler

********:santa:

PS: Da war ein Kollege schneller
 
P

Pidda

Benutzer
Registriert
27.12.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Danke für die Antwort

Werde gleich mal auf die Suche gehen.

Was meinst du in deinem Beitrag mit hoffentlich keine Photovoltaikanlage.

Ich habe eine, ich bin fast der Meinung dass es danach erst mit dem Fehlerbild los ging.

Kann man Spannungsschwankungen damit in Verbindung bringen.

Gruß Rainer
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Pidda

Schreibe den Kollegen Christ in der Beziehung an, der ist Elektroniker und kennt sich damit aus.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aeg 761278ac Eh0

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm EH0 sporadisch

AEG Lavamath T65270AC Fehlercode EH0

AEG TC09H5MHW Trockner schaltet während Betrieb ab und setzt Fehler EH0

AEG Lavatherm Protox Plus Modell T65770IH Fehlermeldung EH0 TC12H6DHP Trockner läuft nach 5 min nicht mehr und stoppt mit der Fehlermeldung EH0

AEG TC12H6DHP EH0

Oben