Das Elektronik-Portal
 

aeg 76650 A3 nach drücken starttaste abpumpmodus

totti17153
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 12 / 2017
Karma: 0
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff:

aeg 76650 A3 nach drücken starttaste abpumpmodus

 · 
Gepostet: 12.12.2017 - 18:59 Uhr  ·  #1
Hersteller: aeg

Typenbezeichnung: 76650 A3

E-Nummer: 91490359 00

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach drücken starttaste abpumpmodus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


wenn ich ein Waschprogramm wähle und danach die starttaste drücke,klackt es einmal laut und die Waschmaschine geht in den kaltwaschgangmodus (stern )und pumpt dann ab,erst ab und zu,jetzt fast immer.please help
Chris02
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kassel
Beiträge: 2576
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 205
Wissensstand: Dipl. für Fernsehtechnik
Betreff:

Re: aeg 76650 A3 nach drücken starttaste abpumpmodus

 · 
Gepostet: 15.12.2017 - 11:17 Uhr  ·  #2
Abpumpen zum Programmbeginn ist normal und immer so. Daher verstehe ich dein Problem nicht. Schildere dein Problem mal etwas ausführlicher.
totti17153
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 12 / 2017
Karma: 0
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff:

Re: aeg 76650 A3 nach drücken starttaste abpumpmodus

 · 
Gepostet: 15.12.2017 - 20:47 Uhr  ·  #3
also,wenn ich die Maschine auf hygiene einstelle(60grad) leuchten zuerst 3 rote Dioden,dann klackt es zweimal und die roten Dioden gehen aus und eine andere rote diode mit stern( kaltwäsche) springt an.dann fängt sie an abzupumpen und piept,das sie fertig ist.aber sie beginnt nicht zu waschen.dann drehe ich den programmknopf auf ende und beginne einen neuen versuch,das muss ich manchmal zehnmal und mehr machen.ist aber bei allen Waschprogrammen so
Schiffhexler
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OB/NRW
Beiträge: 15648
Dabei seit: 03 / 2006
Karma: 2917
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: aeg 76650 A3 nach drücken starttaste abpumpmodus

 · 
Gepostet: 17.12.2017 - 12:09 Uhr  ·  #4
Moin totti17153

Willkommen im Forum
Schalte ein Programm ein, lass die WA laufen, dann drücke die Start/Pause und die daneben liegende Taste, aber festhalten. Nach ca. 3 Sek. müsste eine Fehlermeldung angezeigt werden → die hier posten
Anschließend wird das Programmfortgesetzt (abschalten), bzw. Tasten zum Überprüfen noch mal drücken.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
totti17153
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 12 / 2017
Karma: 0
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff:

Re: aeg 76650 A3 nach drücken starttaste abpumpmodus

 · 
Gepostet: 18.12.2017 - 19:59 Uhr  ·  #5
zeigtE 24 an
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

aeg, 76650, drücken, starttaste, abpumpmodus