AEG 911D2163B2 Waseraustritt an der Tür

Diskutiere AEG 911D2163B2 Waseraustritt an der Tür im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: 911D2163B2 E-Nummer: F78020VI1P kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waseraustritt an der Tür Hallo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

würzburg

Neuling
Registriert
17.10.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: 911D2163B2

E-Nummer: F78020VI1P

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waseraustritt an der Tür




Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit meiner Spülmaschine AEG F78020VI1P es läuft Wasser an der Tür raus. Ich habe schon die Türdichtung und die untere Türdichtung erneuert aber keine Besserung. Das Wasser spritz regelrecht an der unteren Türdichtung rechts und links raus. Was kann das sein? Kann mir einer helfen und ein Tipp geben.

Danke schon mal.
 

Anhänge

  • Wasser.JPG
    Wasser.JPG
    106,5 KB · Aufrufe: 473
  • Wasser2.JPG
    Wasser2.JPG
    116,3 KB · Aufrufe: 439
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
entweder sind die Sprüharmdüsen verkalkt und spritzen in die falsche Richtung, oder die Tür schliesst nicht richtig - was passiert, wenn Du die Tür fester randrückst?

wie weit geht sie auf?
genau 90°?
evtl ist sie verzogen?
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin würzburg

Willkommen im Forum
Du brauchst Hilfe, wir dafür die Nümmerkes vom Typenschild F / PCN (9 stellig + XX) (meistens rechter Türbereich).

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG 911D2163B2 Waseraustritt an der Tür

Ähnliche Themen

AEG F55000VI0P Untere Türdichtung nach Austausch undicht

Siemens SN66M098EU Fehlercode E31

Zanker Zanker KDT10001FB Maschine scheint im Programm hängen zu bleiben und spült anscheinend endlos

Siemens SL6P1S - SN66L070EU/48 Pumpe scheint nicht korrekt zu arbeiten

IKEA Skinande Wasser strömt bei ausgeschaltetem GS in den Innenraum

Oben