AEG 916096323 (16) Led alle dunkel

Diskutiere AEG 916096323 (16) Led alle dunkel im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavatherm PNC 916096323 (16) E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Led bleiben dunkel nach Abbruch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bikermike

Benutzer
Registriert
12.07.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavatherm PNC 916096323 (16)

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Led bleiben dunkel nach Abbruch

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
Auch mich hat es jetzt erwischt. Der AEG Lavatherm 5584 hat während dem Trockenvorgang abgebrochen und seit dem bleibt alles dunkel. So wie ich hier gelesen habe ist es wohl ein bekanntes problem.
Da ich eher der mechanische typ bin und nicht der elektrische :D wollte ich fragen wer mir helfen kann?...
Es ist wohl der LNK.... der sich verabschiedet hat?!
Da es aktuell keine neue Platine gibt, bräuchte ich Hilfe bei Tausch der defekten Komponenten.
Platine ist bereits demontiert...Strom liegt aber bis zur Platine an....
 
Zuletzt bearbeitet:
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Bikermike

Willkommen im Forum
Das ist doch kein Problem, Kollege Christ ist ein Profi, er bekommt das hin.
Schreibe ihn direkt an - **********

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Wenn die Platine draußen ist, ist der schwerste Teil doch schon erledigt! :) Einfach melden, Rest wird!
 
B

Bikermike

Benutzer
Registriert
12.07.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Danke.....Mail an Chris ist raus und Karmapunkte auch vergeben....
@Chris: Mail kam von Markus Hesse 8-)
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Mail ist da und der Rest wird 8)
 
B

Bikermike

Benutzer
Registriert
12.07.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Danke an das Forum und besonders an Chris....
Schnelle Reparatur, kompetent und freundlich...werde dich positiv weiter empfehlen können.

Jetzt schnell ab die ganze Wäsche nachholen 8-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG 916096323 (16) Led alle dunkel

Ähnliche Themen

AEG Favorit Proclean XXL Type: 911D2162A2 Gestern noch im Einsatz heute komplett Stromlos/ Dunkel

AEG Lavatherm T7628EXAC schaltet nicht ein, alle LED dunkel

AEG FAVORIT 50 PROCLEAN, Mod: FAV50EIMOP, Type: 911D2162A2 Fehler i20 trotz vollständigem Abpumpen

AEG Lavatherm 59830 Wärmepumpentrockner plötzlich alles du

AEG Lavatherm 55840 nichts geht mehr , Led´s bleiben aus

Oben