AEG DK 9660-M Dunstabzugshaube Schalter fürs Licht funktioniert nicht mehr

Diskutiere AEG DK 9660-M Dunstabzugshaube Schalter fürs Licht funktioniert nicht mehr im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: DK 9660-M E-Nummer: 942120875 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Dunstabzugshaube Schalter fürs Licht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Ging

Benutzer
Registriert
17.09.2014
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: DK 9660-M

E-Nummer: 942120875

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Dunstabzugshaube Schalter fürs Licht funktioniert nicht mehr

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform



Hallo
wenn ich bei dieser Dunstabzugshaube die drei hinteren Schrauben herausdrehen, kann ich dann den Einsatz mit den Schaltern herausnehmen.
 

Anhänge

  • Ashampoo_Snap_Sonntag, 21. April 2019_11h27m52s_004_.jpg
    Ashampoo_Snap_Sonntag, 21. April 2019_11h27m52s_004_.jpg
    35 KB · Aufrufe: 631
G

Ging

Benutzer
Registriert
17.09.2014
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
AEG DK 9660-M Dunstabzugshaube

Erst einmal danke für deine schnelle Antwort.
Auf diesen Seiten habe ich auch schon recherchiert.
Es wäre schön, wenn es einen Fachmann geben würde der diese Arbeit schon mal erledigt hätte.
Mal sehen! Vielleicht findet sich noch jemand.

Mit besten Grüßen :mechaniker_maennlich:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG DK 9660-M Dunstabzugshaube Schalter fürs Licht funktioniert nicht mehr

Ähnliche Themen

Siemens D-FX32-4 Dunstabzugshaube lässt sich plötzlich nicht mehr einschalten,vorher Ausfälle

unbekannt evtl. DB110.0

CATA W-5760 Dunstabzugshaube Motor läuft nicht, Licht ok

Siemens Elektroherd HE 40481 Backrohr funktioniert nicht

Rft Ziphona SP3001 Hi fi ein aus schalter funktioniert nicht

Oben