AEG AEG Ökolavamat 74720 update AEG Öko_Lavamat 74720 W Knac

Diskutiere AEG AEG Ökolavamat 74720 update AEG Öko_Lavamat 74720 W Knac im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: AEG Ökolavamat 74720 update E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): AEG Öko_Lavamat 74720 W Knacksen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

takap

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: AEG Ökolavamat 74720 update

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): AEG Öko_Lavamat 74720 W Knacksen / Wasserweiche / Zahnräder falsch

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo alle,

nach ausbau der wasserweiche ist uns das weisse zahnrad herausgefallen. Da der stand nicht markiert wurde, weiss ich nicht wie ich die zahnraeder anzuordnen habe. Ein willkürlicher versuch brachte die waschmaschine nicht zum waschen :-(
Was wir brauchen ist die anordnung der zahnraeder in einem definierten ausgangszustand der maschine.
Eine seriennummer habe ich nicht gefunden, nur eine T.nr. : 645 295 710 645297 330.SBP-2.
Danke fuer eure unterstützung

takap
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin takap

Willkommen im Forum
und ein frohes Neues
Es ist was unterwegs
Wenn das nicht klappt, hilft nur eine neue WW

Gruß vom Schiffhexler
:twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG AEG Ökolavamat 74720 update AEG Öko_Lavamat 74720 W Knac

Ähnliche Themen

AEG Öko_Lavamat Update CL L-W Fehler E90/E93 - Motorkohlen gewechselt & evtl "Gedächtnis" gelöscht :/

AEG ÖKO_LAVAMAT 72700 update Wasserweiche, Zahnräder über

AEG Lavamat 72720 update ohne Funktion nur klicken

AEG Öko_Lavamat 74720-W Fehlermeldung C3

AEG 74520 w update Wasserweiche hat geklemmt

Oben