AEG Arctis A2349-6GS Kompressor läuft durch und schaltet nic

Diskutiere AEG Arctis A2349-6GS Kompressor läuft durch und schaltet nic im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Arctis A2349-6GS E-Nummer: 922614420 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kompressor läuft durch und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flieger13

Neuling
Registriert
03.03.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Arctis A2349-6GS

E-Nummer: 922614420

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kompressor läuft durch und schaltet nicht ab (-43°C im Gefrierschrank)

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


an meinem AEG Gefrierschrank läuft der Kompressor durch.
Ich habe die Platine im Verdacht. Ganz blöde Geschichte (auch für AEG): mein kleiner Sohn hat die Tür über Nacht einen kleinen Spalt aufgelassen, sodas die Lampe über der Tür den Türrahmen etwas aufgeschmolzen hat.

Die Platine war in der Folge ganz schön braun, einen defekten Wiederstand habe ich schon gewechselt. Weiter komme ich nicht.
Der NTC-Fühler im Schrank geht einwandfrei (Der NTC-Fühler hat 6,7kOhm bei 5°C, dass müsste eigentlich passen). Welches Bauteil auf der Platine könnte noch defekt sein???

Die eigentliche Frage ist:

welches Bauteil schaltet den Kompressor???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Arctis A2349-6GS Kompressor läuft durch und schaltet nic

Ähnliche Themen

AEG Arctis 2796 1GA Kompressor läuft nicht an

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

AEG Öko-Arctis Super Low Frost AEG 2385-4GT Kompressor läuft

AEG Arctis 2794GA No-Frost Gefrierschrank bringt Kühlleistun

Kühlschrank läuft immer und riecht nach "Benzin"!

Oben