AEG Arctis No Frost Campionsline Lüfter gibt den Geist auf

Diskutiere AEG Arctis No Frost Campionsline Lüfter gibt den Geist auf im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Arctis No Frost Campionsline E-Nummer: 922726656 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lüfter gibt den Geist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ella Park

Benutzer
Registriert
16.11.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Arctis No Frost Campionsline

E-Nummer: 922726656

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lüfter gibt den Geist auf

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
Ich besitze den oben genanten Gefrierschrank.
Bin bis jetzt super zufrieden mit dem Gerät. und Möchte es auch nicht missen.
Aber seit ein paar Tagen macht der Lüfter komische Geräusche,um einiges lauter und ab und zu quitscht er auch so dieses typische Geräusch bevor ein Elektromotor den Geist aufgibt. Habe bei AEG nach diesem Ersatzteil und auch gefunden kostet aber satte 122 euro. Find ich ein wenig zu teuer. Hat jemand ein Rat wie ich das umgehen kann?? evt. einen anderen Lüfer da rein basteln o.ä.
Vielen Dank
schon mal
M.N.
 
E

Ella Park

Benutzer
Registriert
16.11.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Problem gelöst.
Habe den Motor aufgemacht und festgestellt das sich der Magnet von der Welle gelöst hat. Einfach mit Sekundenkleber festgeklebt.Zusammengebaut. Fertig.
Falls es jemand interessiert.
Grüsse Marc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Arctis No Frost Campionsline Lüfter gibt den Geist auf

Ähnliche Themen

AEG Arctis 2794GA No-Frost Gefrierschrank bringt Kühlleistun

Gefrierschrank AEG Ökö-Arctis Super kühlt nicht mehr

Oben