AEG Compact 325 i Kein Wasserzulauf

Diskutiere AEG Compact 325 i Kein Wasserzulauf im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Compact 325 i E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Wasserzulauf Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

allmeine

Benutzer
Registriert
23.11.2010
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Compact 325 i

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Wasserzulauf

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Der Gsp startet wie gewöhnlich mit Wasser abpumpen. Dann läuft das Programm durch. Die Maschine wird innen knallheiß, es läuft aber kein Wasser ein. Ich verdächtige den Wasserstop. Was kann man tun?? Danke für Tipps
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

bitte für eine genauere Hilfestellung die PNC-Nr, F-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
A

allmeine

Benutzer
Registriert
23.11.2010
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo, danke für die schnelle Reaktion. Ich kann auf der Maschine nirgendwo ein Typenschild finden. Weder im Türrahmen, noch um die Türe oder im Innenraum. Ich habe auch auf der Geräterückseite und im Sockelbereich nachgesehen. Das Einzige was ich finden konnte war eine Barcodenr. auf einem Tesabandähnlichen Material auf der Rückseite. Diese Nummer lautet: 911721016073107377. Ob das was nützt weiss ich nicht.Der Spüler ist gut 20 Jahre alt und ein 45 cm Gerät. Danke für die Mühe.
LG
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

geb dazu auch mal eine externe EMail Adresse von dir an, da ich im Forum nicht alle Formate hochladen kann, dann schicke ich dir was.


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
A

allmeine

Benutzer
Registriert
23.11.2010
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo flumer, entschuldige, dass ich so lange nicht geantwortet habe. Ich bin umgezogen und meine Freundin auch. Also 2 Haushalte in einem. Nun sehen wir wieder einigermaßen Land. Meine Mailadr.: <a href="mailto:**********">**********</a>
Viele Grüße und ein gutes Jahr
H.Lehner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Compact 325 i Kein Wasserzulauf

Ähnliche Themen

NEFF SD6P1F Keine Wasserzufuhr / Wasserhahnsymbol und Fehler E24 / E17

AEG GHE613CB3 Wasserzulauf schaltet nicht ab

Bomann Geschirrspüler GSP 630 ix Umwälzpumpe läuft nicht,

AEG Favorit 66600 VI1P Fehler i10

Bosch S10R1B Pumpt ab nach Hauptspülprogramm

Oben