AEG Compact 325i Pumpe defekt?

Diskutiere AEG Compact 325i Pumpe defekt? im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Compact 325i E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpe defekt? Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

troublefix

Benutzer
Registriert
15.07.2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Compact 325i

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpe defekt?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo.

Unsere AEG Compact 325i pumpt seit heute nicht mehr ab. Programm läuft durch, aber Wasser bleibt drin stehen. Von der Pumpe ist nur eine Brummen zu hören. Evt. wird sie nur von etwas am Pumpen gehindert, deshalb meine Frage: Wie kann ich das prüfen, evtl. sogar die Pumpe wechseln.

Danke Euch
A.
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

bitte für eine genauere Hilfestellung die PNC-Nr, F-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung HIER oder neben unter Benutzer bewerten würde ich mich sehr freuen
 
T

troublefix

Benutzer
Registriert
15.07.2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Danke erst einmal. Typenschild bzw. Nummer an der Seite der Tür oder so kann ich nicht finden, auf der Bedienungsanleitung steht auch nix. Gibt es noch eine andere Möglichkeit der Identifikation des Gerätes?

A.
 
T

troublefix

Benutzer
Registriert
15.07.2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ah, Modellnr. müsste 606513018 sein, hilft das?

A.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Compact 325i Pumpe defekt?

Ähnliche Themen

Miele Softtronic W3241 Pumpe läuft sobald Ein

Miele G646SC Umwälzpumpe dreht nicht oder nur ein paar Mal

AEG Favorit FSB52610Z Wasser läuft aus/über (Wasserstand im Gerät zu hoch?)

Beko WMB 71643 PTE Alle Programme stoppen nach Wassereinlass

Beko DSN15320X Maschine wälzt nicht um.

Oben