AEG Competence competence 4000 E-Herd schaltet sich aus

Diskutiere AEG Competence competence 4000 E-Herd schaltet sich aus im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Competence Typenbezeichnung: competence 4000 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): E-Herd schaltet sich aus Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Christof Ra

Neuling
Registriert
18.03.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG Competence

Typenbezeichnung: competence 4000

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): E-Herd schaltet sich aus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Bei 200 Grad im Backrohr, schaltet sich nach ca. einer halben Stunde der Ofen aus und kann erst wieder eingeschaltet werden, wenn er abgekühlt ist. Habe das Thermostat gewechselt, hat aber nichts gebracht.
 
betz

betz

Benutzer
Registriert
07.05.2010
Beiträge
1.269
Punkte Reaktionen
151
Wissensstand
Elektriker
Hallo,
läuft denn das Kühlgebläse oben auf dem BO ? Dort sitzt ein Klixon welches den Lüfter
bei (90 oder 110°C ) einschaltet .Funktioniert dieser nicht schaltet das Sicherheitsklixon
an der BO-Rückwand ab .Für genaue Hilfestellung bitte die PNC -Nr. angeben.
Gruß betz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Competence competence 4000 E-Herd schaltet sich aus

Ähnliche Themen

Bauknecht EMZD6265WS Display dunkel und blinkt im 1-2 Sekundentakt kurz auf.

AEG Induktionskochfeld HE634250FB Fehlermeldung E3

AEG Elektrolux Side by Side Kühlschrank Kühlt nicht mehr

Siemens Herd HN29020 zu lange Aufheizzeit

Siemens HB89050/01 Zeitanzeige blinkt. Tür verriegelt

Oben