AEG Diamant T nichts geht mehr

Diskutiere AEG Diamant T nichts geht mehr im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Diamant T E-Nummer: 913728791 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nichts geht mehr Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mostar

Benutzer
Registriert
21.07.2010
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Diamant T

E-Nummer: 913728791

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nichts geht mehr

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo zusammen!
habe ein problem mit meiner aeg wm Toplader diamant t. beim start füllt sie normal nur die trommel fängt nach dem füllen sofort sehr schnell zu drehen an!? was kann es sein???
danke im voraus!!!
 
betz

betz

Benutzer
Registriert
07.05.2010
Beiträge
1.269
Punkte Reaktionen
151
Wissensstand
Elektriker
Hallo mostar ,
schraube die linke Seitenwand ab und überprüfe ob der Tachogenerator (sitzt hinten am Motor)
fest ist .
Gruß betz
 
M

mostar

Benutzer
Registriert
21.07.2010
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
hallo!
der tachogenerator sitzt feste, kann es noch was anderes sein?
danke!
 
M

mostar

Benutzer
Registriert
21.07.2010
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
nochmal hallo,
es war tatsächlich der tachogenerator, hatte kein durchgang. habe diesen gewechselt (hatte noch nen alten motor mit dem selben tachogenerator), und die wm tut es wieder!!!
bin sooo glücklich...
danke betz!
grüsse aus bosnien!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Diamant T nichts geht mehr

Ähnliche Themen

AEG T55849 Trockner brummt und bleibt stehen

AEG TC12H6OHP Geht nach dem Start komplett aus

AEG L 72475 FL Trommel dreht nicht mehr

AEG LAVAMAT Euroline T - Türmanschette/Faltenbalg gerissen, Ersatzteile?

AEG 54610 scheppert und wandert beim Schleudern. Axialspiel der Trommel.

Oben