AEG div. Schraubendreher für Motor ?

Diskutiere AEG div. Schraubendreher für Motor ? im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: div. E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schraubendreher für Motor ? Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gismo368

Benutzer
Registriert
17.12.2008
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: div.

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schraubendreher für Motor ?

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, ich habe am Wochenende das Lager im Motor meiner AEG-Waschmaschine gewechselt :P .
Hat soweit auch geklappt. Zum zerlegen des Motors musste ich mir einen Schraubendreher entsprechend zurecht flexen.
Kann mir jemand sagen, wie die Bezeichnung der Motorschrauben ist - 4 Stück, sehen aus wie ein umgedrehter Schlitzschraubendreher (die Klinge) Länge ca. 6mm, Breit ca. 2,5mm, Höhe ca. 3mm.
Ist gerade nicht akut, habe nur gerne Werkzeug da, wenn ichs brauche und möchte nicht erst dann suchen anfangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG div. Schraubendreher für Motor ?
Oben