AEG Electrolux AEG Favorit Magic 911D92-1T Zieht nur Wasser

Diskutiere AEG Electrolux AEG Favorit Magic 911D92-1T Zieht nur Wasser im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Electrolux Typenbezeichnung: AEG Favorit Magic 911D92-1T E-Nummer: PNC: 911925074 oder S-N: 51310185 kurze Fehlerbeschreibung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KillerHoney666

Neuling
Registriert
16.01.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG Electrolux

Typenbezeichnung: AEG Favorit Magic 911D92-1T

E-Nummer: PNC: 911925074 oder S-N: 51310185

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zieht nur Wasser und pumpt es wieder ab

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
gestern sprang während eines Spülvorganges die Tür des Geschirrspülers auf. Die Klinkensperre war irgendwie rausgesprungen. Diese konnte mein Nachbar auch wieder einrasten lassen so dass die Türe nun wieder fest zu verschließen ist.

Nur jetzt habe ich das Problem, ich schalte die Maschine ein, sie zieht Wasser, was ich auch höre und dann pumpt sie es wieder ab. Die Sprüharme bekommen kein Wasser, da tut sich nichts. Es kam vorhin beim Testen auch vor, weil ich dachte ich reinige mal alle Siebe an die ich ran komme, das unten alles voll Wasser stand und es blubberte in diesem Sieb.
Habe die Spülmaschine dann nochmal angemacht und sie zog wieder nur Wasser und pumpte es anschließend wieder ab, Programmende...
Es leuchten bei mir 2 Lämpchen: Mein Programmlämpchen, das blinkt ganz schnell und das Lämpchen dafür das die Maschine fertig is blinkt alle 5 - 10 Sekunden 1x auf.

Ist die Maschine nun schrottreif?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Electrolux AEG Favorit Magic 911D92-1T Zieht nur Wasser

Ähnliche Themen

AEG Favorit FSB52610Z Wasser läuft aus/über (Wasserstand im Gerät zu hoch?)

AEG Lavamat L6469AFL Programm bricht ab

AEG Electrolux ? GHE623CA1 Favorit FD - Nummer : F55510VI0 Das wasser wird nicht mehr warm und die trockenfunktion versagt auch den Dienst (Zusatzinfo

AEG Favorit 65010 VI LED blinken, Maschine zieht kurz Wasser

AEG F55010W0 Favorit - Pro Intesiv Fehler I 20: Wasser wird wohl nicht abgepumpt. Siebe gereinigt; an die Pumpe komme ich nicht ran.

Oben