AEG Electrolux Elektroeinbauherd Bedienfeld erhitzt sich nac

Diskutiere AEG Electrolux Elektroeinbauherd Bedienfeld erhitzt sich nac im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Electrolux Typenbezeichnung: Elektroeinbauherd E-Nummer: E 43019-5 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bedienfeld erhitzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wolf123

Gast
Hersteller: AEG Electrolux

Typenbezeichnung: Elektroeinbauherd

E-Nummer: E 43019-5

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bedienfeld erhitzt sich nach ausschalten des Backofens stark

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute,

Vorgestern wurde bei mir o.g. Einbauherd eingebaut. Nach abschalten des Backofens (Gebläse lief ca. 5 min. nach) erhitzte sich das darüberliegende Bedienfeld mit den versenkbaren Knöpfen sehr stark. Es wurde wirklich sehr heiss (zwar keine Brandblasen aber sehr unangenehm). Eine Stunde später war das Bedienfeld immer noch heiss.Vom alten Einbauherd kannte ich dieses überhaupt nicht.

Meine Frage: Ist das normal oder kann ich gleich den Kundendienst benachrichtigen. Welche Temperaturen kann man tollerieren?

Danke für die antworten
Wolfram
 
P

Prinz-Eugen

Benutzer
Registriert
12.11.2007
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
7
Moin,

in jedem Falle den Kundendienst,.... verständigen!
Max.- Temparaturen bis 45°an den Knebeln! Bei besagtem Gerät dürften über 60°! angestanden haben, was nicht zu tolerieren ist.

MfG
Prinz-Eugen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Electrolux Elektroeinbauherd Bedienfeld erhitzt sich nac

Ähnliche Themen

AEG Electrolux Santo 80368-5KGL Keine Funktion

AEG Öko Lavamat 86820 Update A46 D AB4D 10A Bedienfeld geht für eine Sekunde danach komplett ohne Fuktion

AEG "i20", "Pumpe blockiert", kontinuierliche Abpumpung, kein Spülwasser.

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

AEG Electrolux FAVORIT 65010ILM Beim Einschalten läuft nur

Oben