AEG-Electrolux Lavamat L 74820 Keine Funktion

Diskutiere AEG-Electrolux Lavamat L 74820 Keine Funktion im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG-Electrolux Typenbezeichnung: Lavamat L 74820 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

trananhtuan

Benutzer
Registriert
02.09.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG-Electrolux

Typenbezeichnung: Lavamat L 74820

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an alle Forenmitglieder,



ich habe ein Problem mit der oben genannten Waschmaschine von AEG.

Da ich eine neue bestellt habe wurde diese vom Lieferer in den Keller
transportiert. Als ich das Gerät angeschlossen habe, hat die "Tür auf" LED kurz grün aufgeleuchtet.
Danach ist nichts mehr passiert. Lässt sich nicht mehr Einschalten. :(

Am Strom kann es glaube ich nicht liegen, da ein Elektriker die Leitungen für
uns freigegeben hat.



Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen?



Danke im voraus.



Gruß



Trananhtuan
 
B

botsbauer

Benutzer
Registriert
29.08.2013
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo T...,

bist ja ziemlich einsam geblieben hier. Ich würde an deiner Stelle zunächst zum Sicherungskasten eilen, um zu sehen ob eine Sicherung "raus" ist.
Wenn es denn so wäre, und dieses beim erneuten Einschaltversuch der vorübergehend vom Netz getrennten Maschine wieder passierte, würde ich mich mit dem Elektriker in Verbindung setzen und liesse gegebenfalls anschliessend ich die Maschine vom "Lieferer" wieder abholen.

beste grüße
botsbauer
 
T

trananhtuan

Benutzer
Registriert
02.09.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo botsbauer,

vielen Dank für deine Antwort.
Das Problem hat sich glücklicherweise gelöst. Es lag am Stecker der einen Wackelkontakt.

Gott segne dich für deine hilfsbereitschaft. =)
 
B

botsbauer

Benutzer
Registriert
29.08.2013
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Sachen gibts....

Viele fehlerfreie Stunden mit der neuen Maschine :-)

beste grüße
botsbauer

ps: Der Elektriker, der dir nen Wackler abnimmt, ist aber auch ein seltenes Exemplar, oder war der Stecker der Maschine defekt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG-Electrolux Lavamat L 74820 Keine Funktion

Ähnliche Themen

AEG Lavamat Nach dem Start verriegelt die Türe, Programm startet nicht, Taste blinkt.

AEG Electrolux Lavamat L98699FL2 Waschvorgang wird nach 2-3min unterbrochen mit der Meldung "Wasserzulauf öffnen"

AEG Lavamat Fehlercode EF0 / EF3

AEG Electrolux Lavamat L45000 Waschmaschine geht in Pause Modus - blinkende LED

AEG Electrolux AEG Lavamat L7648FL Trommel dreht nicht, Fehler E42, Türschlosslampe leuchtet dauerhaft

Oben