AEG Electrolux Lavamat L98699FL2 geht nicht mehr an

Diskutiere AEG Electrolux Lavamat L98699FL2 geht nicht mehr an im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Electrolux Typenbezeichnung: Lavamat L98699FL2 E-Nummer: 91453134801 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht mehr an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

markogoli

Benutzer
Registriert
16.04.2016
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ok danke. Wenn es nur grob mit den zwei Daten passen muss, dann krieg ich das hin. Ich hab verzweifelt nach den exakt genauen technischen Daten Ausschau gehalten. Nun leg ich mir mal eine kleine Sammlung an.

Danke!
 
M

markogoli

Benutzer
Registriert
16.04.2016
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Also, bei mir war es der Folienkondensator!
 
J

JohSi

Neuling
Registriert
26.08.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Vielen vielen Dank, habe mich für diese Rückmeldung extra angemeldet. Bei mir war es auch der C2. Er verfügte nur noch um die 10% seiner 47nF.
 
M

markogoli

Benutzer
Registriert
16.04.2016
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Freut mich das ich etwas dazu beitragen konnte! Meine läuft immer noch.
 
A

Alter-Finne

Benutzer
Registriert
23.06.2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
bei mir ist es ähnlich

Hallo,

ich habe auch eine AEG L98699FL2, PNC 91453134801,

die Maschine verfügt ja über eine Auto Off Funktion, mit der wird die Maschine 5 Minuten nach Programmende abgeschaltet. Wenn dies der Fall ist, dann lässt sie sich nicht mehr einschalten. Jemand eine Idee?

Gruß Harry
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Alter-Finne

Willkommen im Forum
Bitte in keine bestehenden Threads posten, um die Übersicht zu bewahren

Mach bitte mit deinen Problemen einen eigenen Thread auf, sonst kommt hier alles durcheinander.
Außerdem muss der gleiche Fehler, nicht die gleiche Ursache haben.
Du kannst deine Eingabe kopieren.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Electrolux Lavamat L98699FL2 geht nicht mehr an

Ähnliche Themen

AEG Lavamat L6FB62482 Fehler "E5E", Maschine startet Programme nicht

AEG Electrolux AEG Lavamat L7648FL Trommel dreht nicht, Fehler E42, Türschlosslampe leuchtet dauerhaft

AEG Öko-Lavamat 73728 update C3 im Display Vorwäsche und Hauptwäsche blinkt

AEG Öko Lavamat: EH0, immer häufiger bis ausschließlich

AEG Öko Lavamat 6250 schleudert manchmal nicht

Oben