Das Elektronik-Portal
 

AEG Electrolux Lavamat Turbo 16820 Reparaturdienst aus Berli

crom
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7
Dabei seit: 03 / 2012
Karma: 0
Betreff:

AEG Electrolux Lavamat Turbo 16820 Reparaturdienst aus Berli

 · 
Gepostet: 23.03.2012 - 08:10 Uhr  ·  #1
Hersteller: AEG Electrolux

Typenbezeichnung: Lavamat Turbo 16820

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Reparaturdienst aus Berlin/Umland zu empfehlen?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an Alle,

ich habe vor kurzem hier die Leiden meiner Waschmaschine aufgeführt... sie schaltet nach 20 Minuten ab, zeigte diverse Fehlercodes an (E10, E33..) und nachdem ich sie nun aufgemacht habe um die Luftkammer mal zu reinigen, geht gar nix mehr, Fehlercode E5E (oder ESE) und E50 (oder ESO)... sie steht jetzt eine Weile- ich habe mich aber entschlossen einen Reparaturdienst mal kommen zu lassen, der bewertet, ob es sich noch lohnt die Maschine zu reparieren.

Ich möchte nicht die Leute von AEG kommen lassen, denn da bin ich ja schon bei 150 EUR, wenn der gute Fachmann meine Wohnung betritt...

Daher die Frage, ob jemand einen seriösen Waschmaschinenreparaturdienst empfehlen kann in Berlin oder Umland, der einem aber nicht erzählt, die Maschine habe Totalschaden und einem eine neue Waschmaschine aus seinem Auto verkauft, die zufällig gerade im Angebot für 500 EUR ist...

Danke schon mal und Gruß
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

AEG, Electrolux, Lavamat, Turbo, 16820, Reparaturdienst, Berli