AEG Electrolux Lavamat Turbo 16820 Reparaturdienst aus Berli

Diskutiere AEG Electrolux Lavamat Turbo 16820 Reparaturdienst aus Berli im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Electrolux Typenbezeichnung: Lavamat Turbo 16820 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Reparaturdienst aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

crom

Benutzer
Registriert
09.03.2012
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG Electrolux

Typenbezeichnung: Lavamat Turbo 16820

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Reparaturdienst aus Berlin/Umland zu empfehlen?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an Alle,

ich habe vor kurzem hier die Leiden meiner Waschmaschine aufgeführt... sie schaltet nach 20 Minuten ab, zeigte diverse Fehlercodes an (E10, E33..) und nachdem ich sie nun aufgemacht habe um die Luftkammer mal zu reinigen, geht gar nix mehr, Fehlercode E5E (oder ESE) und E50 (oder ESO)... sie steht jetzt eine Weile- ich habe mich aber entschlossen einen Reparaturdienst mal kommen zu lassen, der bewertet, ob es sich noch lohnt die Maschine zu reparieren.

Ich möchte nicht die Leute von AEG kommen lassen, denn da bin ich ja schon bei 150 EUR, wenn der gute Fachmann meine Wohnung betritt...

Daher die Frage, ob jemand einen seriösen Waschmaschinenreparaturdienst empfehlen kann in Berlin oder Umland, der einem aber nicht erzählt, die Maschine habe Totalschaden und einem eine neue Waschmaschine aus seinem Auto verkauft, die zufällig gerade im Angebot für 500 EUR ist...

Danke schon mal und Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Electrolux Lavamat Turbo 16820 Reparaturdienst aus Berli

Ähnliche Themen

AEG Electrolux Lavamat 16820 Jedes Programm bricht nach 2-3 Sekunden ab

AEG Electrolux Lavamat L45000 Waschmaschine geht in Pause Modus - blinkende LED

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

AEG Öko Lavamat 1571 Turbo Pumpt nicht ab

AEG Electrolux Waschmaschine L54400 Weder 60 Grad noch 40 Gr

Oben