Das Elektronik-Portal
 

AEG - Electrolux Lavatherm 65270 A EHO Anzeige beim Starten

Peter Pro
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 06 / 2018
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

AEG - Electrolux Lavatherm 65270 A EHO Anzeige beim Starten

 · 
Gepostet: 22.06.2018 - 15:23 Uhr  ·  #1
[b]Hersteller:[/b] AEG - Electrolux

[b]Typenbezeichnung:[/b] Lavatherm 65270 A

[b]E-Nummer:[/b]

[b]kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):[/b] EHO Anzeige beim Starten des Gerätes

[b]Meine Messgeräte::[/b]
kein Messgerät

[b]Schaltbild vorhanden?:[/b]
Nein


Hallo,
Am Donnerstag, späten Nachmittag, hatte unsere Region einen Stromausfall. Heute den Wäschetrockner angeschaltet und die Fehlermeldung EHO bekommen. Sonst kein weiterer Ausfall zu melden. Wieso gerade der nicht im Betrieb befindliche Wäschetrockner? Für mich nicht zu erklären! Was ist jetzt zu tun? Kann man(n) das wieder „in Gang“ bringen?
Gruß Peter
flumer
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hessen
Alter: 53
Beiträge: 9029
Dabei seit: 05 / 2006
Karma: 1775
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Re: AEG - Electrolux Lavatherm 65270 A EHO Anzeige beim Starten

 · 
Gepostet: 23.06.2018 - 12:37 Uhr  ·  #2
Hallo Peter

ich kann dir gerne bei der Reparatur helfen!und habe die mal was hilfreiches zukommen lassen

Viel Erfolg

Gruß flumer
Peter Pro
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 06 / 2018
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: AEG - Electrolux Lavatherm 65270 A EHO Anzeige beim Starten

 · 
Gepostet: 29.06.2018 - 09:36 Uhr  ·  #3
Hallo Flumer,
Danke für die sehr schnelle und kompetente Hilfe. Alles wieder zusammen- und eingebaut. Funktioniert wieder wie gewohnt.
Grüße Peter
flumer
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hessen
Alter: 53
Beiträge: 9029
Dabei seit: 05 / 2006
Karma: 1775
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Re: AEG - Electrolux Lavatherm 65270 A EHO Anzeige beim Starten

 · 
Gepostet: 29.06.2018 - 14:03 Uhr  ·  #4
Hallo nochmal,

super und danke für die positive Rückmeldung


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum [+1] würde ich mich sehr freuen
saschas
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 07 / 2018
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: AEG - Electrolux Lavatherm 65270 A EHO Anzeige beim Starten

 · 
Gepostet: 08.07.2018 - 21:43 Uhr  ·  #5
Hallo,

ich besitze genau das gleiche Gerät, welches nun ebenfalls den Fehler EH0 aufzeigt.

Vllt könnte ich ggf. die Anleitung zur Behebung des Fehlers bekommen. Ich bedanke mich bereits jetzt ausdrücklich für jegliche Hilfe.

Viele Grüsse aus dem Rheinland

Sascha
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

AEG, Electrolux, Lavatherm, 65270, EHO, Anzeige, Starten