AEG - Electrolux Lavatherm 65270 A EHO Anzeige beim Starten

Diskutiere AEG - Electrolux Lavatherm 65270 A EHO Anzeige beim Starten im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG - Electrolux Typenbezeichnung: Lavatherm 65270 A E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): EHO Anzeige beim Starten des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Peter Pro

Benutzer
Registriert
22.06.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG - Electrolux

Typenbezeichnung: Lavatherm 65270 A

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): EHO Anzeige beim Starten des Gerätes

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
Am Donnerstag, späten Nachmittag, hatte unsere Region einen Stromausfall. Heute den Wäschetrockner angeschaltet und die Fehlermeldung EHO bekommen. Sonst kein weiterer Ausfall zu melden. Wieso gerade der nicht im Betrieb befindliche Wäschetrockner? Für mich nicht zu erklären! Was ist jetzt zu tun? Kann man(n) das wieder „in Gang“ bringen?
Gruß Peter
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Peter

ich kann dir gerne bei der Reparatur helfen!und habe die mal was hilfreiches zukommen lassen

Viel Erfolg

Gruß flumer
 
P

Peter Pro

Benutzer
Registriert
22.06.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Flumer,
Danke für die sehr schnelle und kompetente Hilfe. Alles wieder zusammen- und eingebaut. Funktioniert wieder wie gewohnt.
Grüße Peter
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

super und danke für die positive Rückmeldung


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum [+1] würde ich mich sehr freuen
 
S

saschas

Benutzer
Registriert
08.07.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich besitze genau das gleiche Gerät, welches nun ebenfalls den Fehler EH0 aufzeigt.

Vllt könnte ich ggf. die Anleitung zur Behebung des Fehlers bekommen. Ich bedanke mich bereits jetzt ausdrücklich für jegliche Hilfe.

Viele Grüsse aus dem Rheinland

Sascha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG - Electrolux Lavatherm 65270 A EHO Anzeige beim Starten

Ähnliche Themen

AEG LAVATHERM 61270AC EHO FEHLERMELDUNG

AEG LAVATHERM 61270AC EHO FEHLERMELDUNG

AEG / Electrolux Lavatherm 59830 Gerät schaltet komplett ab

AEG AEG Lavatherm Protex T61270AC Fehler EHO

AEG Lavatherm T57860 Anzeige leuchtet, Trockner läuft nicht

Oben