AEG Elektrolux LAVAMAT Turbo L16820 P6359599 Programm bricht

Diskutiere AEG Elektrolux LAVAMAT Turbo L16820 P6359599 Programm bricht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Elektrolux LAVAMAT Turbo L16820 Typenbezeichnung: P6359599 E-Nummer: Seriennummer: 63400048 / Pro.No:914602121 01 kurze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

ghassemi

Neuling
Registriert
13.06.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG Elektrolux LAVAMAT Turbo L16820

Typenbezeichnung: P6359599

E-Nummer: Seriennummer: 63400048 / Pro.No:914602121 01

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm bricht nach ein paar Minuten ab und der START PAUSE Knopf blinkt.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen,

ich bin ein Laie und kenne mich nicht mit Waschmaschinen aus. Aber vielleicht koennt ihr mir trotzdem weiterhelfen oder zumindest ein paar Tipps geben.
Folgendes Problem habe ich. Seit gestern spinnt unsere Waschmaschine.
Nach Einstellung des Programms hier 30 Grad Buntwaesche (Position 6) und ZEIT SPAREN Modus Aktivierung (Restzeitanzeige 58min) pumpt die WM kurz ab und nimmt Wasser auf. Nach ein paar Minuten bleibt die WM stehen und der Start-Pause Anzeige blinkt wieder. Die Restanzeige geht wieder auf 58min zurueck. Ich kann das ganze tilgen, indem ich die auf PUMPEN druecke Wasser auspumpen lasse und die WM wieder bedienen kann.
Durch die Tastenkombination habe ich den Fehlercode anzeigen lassen koennen: Die lautet E36. Ich habe auch soweit es ging nochmal unten die Filterung/Abflussschlauch aufgemacht und gesauebert. Auch mal die Schlaeuche abmontiert (Wasserhan und bis hin zur WM). Die Innereien der WM habe ich mich nicht getraut, da ich wie schon gesagt mich ueberhaupt nicht auskenne.