AEG F44052IW Wasserschutzsystem Fehler

Diskutiere AEG F44052IW Wasserschutzsystem Fehler im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: F44052IW E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserschutzsystem Fehler Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sulzer

Benutzer
Registriert
25.07.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: F44052IW

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserschutzsystem Fehler

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Geschirrspülmaschine.

Und zwar folgendes zur Geschichte.

Letzte Woche hat die Anlage nicht mehr geheizt. Dann habe ich im Internet gefunden, dass meine
Maschine zu der Serie gehört, welche an der Steuerplatine eine Schwachstelle hat. Gelesen getan... Steuerplatine raus geprüft (war alles in Ordnung) und wieder rein. Maschine heizt immer noch nicht.

Daher im Internet weitergelesen und einen Beitrag gefunden, dass wenn man die Maschine vorne an der Sockelleiste öffnet eine braune "Dose" ist, welche evtl. am nicht Heizen verantwortlich ist! Gelesen Maschine aufgeschraubt, das braune Kästchen von der Wand ölen wollen und dann am Gehäuse den Klips zur Befestigung abgerissen. Da es jedoch so scheint, dass in dieser Braunen Dose eine weitere verschweißte Dose ist nichts dabei gedacht und hängen lassen.

So wenn ich nun die Maschine wieder starten will Pumpt sie nur noch Wasser ab, dann kommt kurz der Zulauf bevor das Programm Lämpchen im Sekunden Takt befind zu blinken. Gleichzeitig alle drei bis vier Sekunden auch das Lämpchen zum entnehmen des Inhalts!

Hat jemand eine Idee was das sein kann, bzw. noch besser was ich machen kann?

Ich sag schon mal danke für eure Hilfe

viele Grüße
Sulzer

PS hier die MAschinendaten

PNC 911 235 011 01
S-No 33839717
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG F44052IW Wasserschutzsystem Fehler

Ähnliche Themen

AEG / Electrolux Favorit 65012IM Trocknet nicht mehr...

AEG Favorit ACTIVE AA Wasserschutzsystem, wie Gehäuse öffn

AEG Favorit 43450 I Wasserschutzsystem - Bodenplatte trocken

Oben