AEG F55000VI1P Gerät tot

Diskutiere AEG F55000VI1P Gerät tot im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: F55000VI1P E-Nummer: 91143601800 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät tot Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

poliklinikum

Neuling
Registriert
07.05.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: F55000VI1P

E-Nummer: 91143601800

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät tot

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Meine Spülmaschine (4 Jahre alt) lief bis gestern tadellos. Heute wollte ich einschalten und das Display blieb dunkel. Ich habe schon die Spannung vor und nach dem Netzfilter geprüft. Auch am Steuergerät kommen noch 230V an. Den Hauptschalter habe ich zerlegt. Dieser schein auch zu funktionieren. Hat jemand eine Idee was man hier noch prüfen kann, damit ich weiß welches Teil getauscht werden muss.

Beim der Spannungsprüfung am Netzfilter hat der Motor/Pumpe kurz gebrummt. Könnte dieser den Defekt verursachen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG F55000VI1P Gerät tot

Ähnliche Themen

AEG LJUBILENE6 Keine Anzeige am Display - So als wäre kein Strom vorhanden

AEG Lavamat L54610 Startet nicht, Laugenpumpe läuft ca. eine Sekunden (wäscht nicht, pumpt nicht ab, schleudert nicht)

AEG GHE613CB3 AEG F55600VI1P , GHE613CB3, I20 + I30 Fehler

AEG Vavorit 65712 VIOP Gerät macht absolut nichts mehr

Panasonic TX-P50GT30E Kurzschluss nach 2ter Reparatur durch Fake-Parts

Oben