Aeg F55000VIOP Kein Strom mehr

Diskutiere Aeg F55000VIOP Kein Strom mehr im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Aeg Typenbezeichnung: F55000VIOP E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Strom mehr Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

svenh

Benutzer
Registriert
27.06.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Aeg

Typenbezeichnung: F55000VIOP

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Strom mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo, ich habe genau die gleiche Maschine mit dem identischen Problem. Ich bin genauso blutiger Anfänger, aber wurde mit gerne einen Neukauf ersparen und die Maschine reparieren. Typ und Modell sowie Symptom / Fehler sind identisch außer PNC, die mir einer 2 statt 3 endet. PNC: 911436007/02
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Ich konnte auf den original Post nicht antworten, beziehe mich auf diesen hier: https://forum.iwenzo.de/aeg-proclean-kein-strom--t67009.html

VG
Sven
 
U

uli12us

Benutzer
Registriert
03.03.2020
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
5
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Blutiger Anfänger hört sich nicht gut an. Ohne Mess- und Löterfahrung wirst du da wahrscheinlich nicht weit kommen.
Es wär schon ein grosser Glücksfall, wenns bloss der Hauptschalter wär.
Derjenige, der in deinem Ursprungsfred Hilfe angeboten hatte, war seit nem Vierteljahr nicht mehr hier.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin svenh

Willkommen im Forum
Das ist kein Problem, schreibe den Kollegen direkt an, er hat viel zu tun
Er ist ein Elektronik – Profi, denn kannst ihn direkt anschreiben → **********
Gebe auch den Link von den Thread mit an.
Du kannst dich auf meinem Hinweis auch berufen

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
S

svenh

Benutzer
Registriert
27.06.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke euch beiden für die Antwort! Werde ihn mal direkt anmailen. VG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aeg F55000VIOP Kein Strom mehr

Ähnliche Themen

Grundig TV 43 GFB 6621 Vom Standbild zum Schwarzbild + Kein Ton = LED Leuchtet beim Einstecken in die Steckdose, mehr nicht.

AEG Electrolux ? GHE623CA1 Favorit FD - Nummer : F55510VI0 Das wasser wird nicht mehr warm und die trockenfunktion versagt auch den Dienst (Zusatzinfo

Miele :( Brummen, Knacken, Wumms, Wasserzulauf

AEG GHE613CB3 AEG F55600VI1P , GHE613CB3, I20 + I30 Fehler

AEG F65002IM0P Fehler i20 aber pumpt korrekt ab

Oben