AEG F64075VI Wasser in der Bodenwanne

Diskutiere AEG F64075VI Wasser in der Bodenwanne im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: F64075VI E-Nummer: PNC91123514500 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser in der Bodenwanne Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

patty321

Neuling
Registriert
25.07.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: F64075VI

E-Nummer: PNC91123514500

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser in der Bodenwanne

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
Ich habe folgendes Problem mit meinem Geschirrspüler.
in der Bodenwanne sammelt sich ständig Wasser .
Ich habe wenn ich es richtig gesehen, habe ein kleinen Wellschlauch in der Bodenwanne, wo bei jedem Waschgang Wasser in die Bodenwanne läuft.
Ist da was verstopft habt ihr einen brauchbaren Tipp?
Danke schonmal
Gruß
Patrick
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Alles saubermachen, von Pumpensumpf bis Abflussrohr in der Wand... - und Kollege Schiffhexler abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG F64075VI Wasser in der Bodenwanne

Ähnliche Themen

AEG Favorit FSB52610Z Wasser läuft aus/über (Wasserstand im Gerät zu hoch?)

AEG F44080VI (Typ 45_2 XCW 40) Geschirrspüler stoppt Programm ca. 4 min nach Start und zieht kein Wasser

Siemens SE48M542/73 Wasser in der Bodenwanne

AEG F64070VI Fehlercode 030, Wasser in Bodenwanne - Enthärtung?

Siemens SD11XT1S Siemens SD11XT1S - Wasser wird nicht mehr heiß

Oben