Das Elektronik-Portal
 

AEG F88055VIP Wasser bleibt kalt

  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 3 von 3
TribunM
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 14
Dabei seit: 02 / 2020
Karma: 1
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff:

Re: AEG F88055VIP Wasser bleibt kalt

 · 
Gepostet: 20.02.2020 - 12:24 Uhr  ·  #31
So es hat etwas gedauert, aber wie sagt man so schön :"Was lange währt, wird endlich gut!"
Was soll ich sagen, es war der TG und der oben von mir verlinkte passte perfekt und verrichtet jetzt seinen Dienst. Wenn ich Glück habe, tut die Maschine es jetzt noch ein paar Jahre.

Wenn ich bedenke, dass mich ein Monteur mit (mehrmaliger) Anfahrt, Arbeitslohn, Ersatzteilen etc. locker 400 Euro gekostet hätte, bin ich mit den 7,49 für den TG gut bedient :D

Ich bedanke mich noch einmal für eure spitzen Unterstützung, ohne die ich es sicher nicht hinbekommen hätte. Ich finde es wirklich toll, dass fachkundige Personen ihr Wissen so hilfsbereit weitergeben.

Absolut spitze :_ok:

Diesem Forum bleibe ich treu und wer weiß vielleicht kann die Erkenntnis, dass der günstige 180 Ohm TG es auch ohne Probleme tut, anderen Hilfesuchenden mit einem ähnlichen Problem von Nutzen sein.
Schiffhexler
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OB/NRW
Beiträge: 16461
Dabei seit: 03 / 2006
Karma: 3117
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: AEG F88055VIP Wasser bleibt kalt

 · 
Gepostet: 20.02.2020 - 12:35 Uhr  ·  #32
Moin TribunM

Danke für die Rückmeldung, wollen wir hoffen, dass dein Gerät lange ohne Ärger läuft. :handshake:

Gruß Schiffhexler

****** :beer:
mmhkt
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: RLP
Beiträge: 351
Dabei seit: 02 / 2018
Karma: 49
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Re: AEG F88055VIP Wasser bleibt kalt

 · 
Gepostet: 20.02.2020 - 15:56 Uhr  ·  #33
Hallo,
auch von mir ein Danke für diese freundliche Rückmeldung!

Wenn der TG auch eine etwas andere Spannung an die Elektronik liefert - wenn die damit zurecht kommt und die Motordrehzahl vielleicht etwas anders als vorgegeben ist: Falls das Ergebnis stimmt, solls damit gut sein.
Die Zeit wird es zeigen... ;-)

Schönen Gruß
mmhkt
wombi - ladyplus45
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 56
Beiträge: 6097
Dabei seit: 02 / 2015
Karma: 446
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: AEG F88055VIP Wasser bleibt kalt

 · 
Gepostet: 20.02.2020 - 16:29 Uhr  ·  #34
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

AEG, F88055VIP, Wasser, bleibt, kalt