AEG Favorit 3in1 Geschirrspüler heizt nicht mehr

Diskutiere AEG Favorit 3in1 Geschirrspüler heizt nicht mehr im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG F3IN1 Typenbezeichnung: 45_2 DDI 04 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dliebig

Gast
Bei scheint das gleich Problem zu existieren... Geschirrspüler läuft zwar, aber nur kalt und trocknet zum Schluss auch nicht mehr... also alles was mit Wärme zu tun hat, funktioniert nicht.

Ich habe jetzt ein neues Relais bestellt jedoch: wie baue ich das alte aus und das neue ein? Bin mit derartigen GEschichten blutiger anfänger... woher weiss ich, welche Kontakte ich verlöten muss?

Danke für eure Hilfe!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Favorit 3in1 Geschirrspüler heizt nicht mehr

Ähnliche Themen

AEG Favorit 65712 VOIP Heizt nicht mehr

AEG F99605VI1P heizt und trocknet nicht

AEG 65012IM Heizt nicht richtig

Bosch Silence Plus auto 3in1 Geschirrspüler zieht kein Wasser mehr - ist wieder ein verrostetes Ablaufventil die Ursache?

AEG T540 Trockner heizt nicht

Oben