AEG Favorit 4270i 4270i Spüler bricht nach jedem Programm ab

Diskutiere AEG Favorit 4270i 4270i Spüler bricht nach jedem Programm ab im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Favorit 4270i Typenbezeichnung: 4270i E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spüler bricht nach jedem Programm ab und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oetti

Neuling
Registriert
17.10.2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG Favorit 4270i

Typenbezeichnung: 4270i

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spüler bricht nach jedem Programm ab und blinkt...

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
bin neu hier im Forum und würde mal gerne wissen ob mir jemand helfen kann.
Habe hier einen AEG Favorit 4270i und der bricht nach fast jedem Programm ab und dann blinkt das ende programm und man muss wieder neu drücken damit er wieder an der alten stelle weitermacht.
Man kann also nicht mal eben weggehen sondern muss den Spüler immer wieder aktivieren.
Die PNC Nummer lautet 9112343660
S.NO. 04127393
Wer hat einen Tip dazu?

AEG scheint nicht so pralle zu sein nachdem auch mein e-Herd mit neuer Elektronik getauscht werden musste nach 6 Jahren.


oetti
 
T

Tom71

Neuling
Registriert
18.01.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo oetti,

ich habe das gleiche Problem seit einigen Wochen. Die Maschine unterbricht alle Programme und muss manuell durch Drücken der Programmwahltaste reaktiviert werden, und das mehrere Male je Spülvorgang.

Hast Du dafür schon eine Lösung gefunden?

Bei einer Siemens Maschine gab es bei verlängerten Laufzeiten ein Problem mit einem total verkalkten Geber, seit der gereinigt wurde, läuft die Maschine wieder einwandfrei.

Hat jemand eine Idee zu diesem Problem?

Tom71
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Favorit 4270i 4270i Spüler bricht nach jedem Programm ab

Ähnliche Themen

EXQUISIT GSP 3312-7 Das Gerät zieht Wasser Programm startet und läuft ca 10min dann Bricht er das Programm ab piept und Blinkt

AEG - Proclean Favorit 91102163A2 Programm unterbricht, Fehler i20

AEG AEG Favorit Ökoprogramm steht bei 1 Minute / and. Prog. laufen kalt

AEG Favorit55010VI Programm startet nicht

AEG Electrolux Lavamat 16820 Jedes Programm bricht nach 2-3 Sekunden ab

Oben