AEG FAVORIT 4270i Stromlaufplan, Foto Verkabelung

Diskutiere AEG FAVORIT 4270i Stromlaufplan, Foto Verkabelung im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: FAVORIT 4270i E-Nummer: 911 234 35900 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Stromlaufplan, Foto Verkabelung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hubig

Benutzer
Registriert
21.08.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: FAVORIT 4270i

E-Nummer: 911 234 35900

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Stromlaufplan, Foto Verkabelung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Forum,
genannter Geschirrspüler AEG Favorit 4270i hat furchtbar gerochen, funktionierte aber einwandfrei. Nach Ausbau habe ich festgestellt, dass die Bodenwanne mit Schlamm verschmutzt war, der diesen Zersetzungsgeruch ausströmte. Also habe ich die Bodenwanne demontiert und gereinigt. Leider bin ich beim Zusammenbau nicht 100% ig sicher, dass alle Steckverbinder wieder richtig gesteckt sind und möchte vor dem Einschalten der Maschine gern noch mal prüfen.

Frage: Hat jemand ein Foto der Verkabelung oder noch besser einen Stromlaufplan?
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Normalerweise sind die Stecker kodiert, sodass sie immer nur an einer Stelle passen.

EInen Stromlaufplan wirst du aus Copyright Gründen nicht finden. Ggf. kannst du den aber bei AEG käuflich erwerben.
 
H

hubig

Benutzer
Registriert
21.08.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Danke Chris02.

Leider wird das über AEG sicher ein langer Weg. Wie gesagt, Fotos, die vielleicht zufällig jemand gemacht hat, würden mir auch helfen. Es gibt ein paar Stecker, deren Codierung gleich sind, andere wiederum sind eindeutig zu stecken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG FAVORIT 4270i Stromlaufplan, Foto Verkabelung

Ähnliche Themen

AEG Favorit FSB52610Z Wasser läuft aus/über (Wasserstand im Gerät zu hoch?)

Aeg öko favorit 40860i kein Wasserzulauf

AEG Pro Intensiv Favorit Wasser ständig in Bodenwanne (Schw

AEG Favorit65012UM Fehler i30, Schlauch defekt

AEG Geschirrspüler FAVORIT 44060 VI kein Wasserzulauf

Oben