AEG Favorit 43050i Programmfehler beim Start

Diskutiere AEG Favorit 43050i Programmfehler beim Start im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Favorit 43050i E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programmfehler beim Start Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Der Prignitzer

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Favorit 43050i

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programmfehler beim Start

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

benötige als blutiger Laie eure Hilfe.
Ich habe eine AEG Favorit 43050i. Die Maschine hat bis vor kurzem problemlos gespült. Dann auf einmal nicht mehr. Jetzt läuft Sie zwar wieder an, jedoch total falsch. Beim Starten, egal welcher Programmart, pumpt sie ab, dann pause, dann pumpt sie wieder ab (obwohl kein Wasser mehr vorhanden ist) und schaltet dann auf " trocknen" um, wobei die Programm-LED blinkt.posting.php#

Mehr macht Sie nicht. Ein Bekannter ist mit irgendwelchen Tastendruck in die einzelnen Abläufe gelangt, wobei die Maschine dort alles einwandfrei macht. Wasserzulauf, Reinigung, Trocknung alles o.k. .

Wie kann ich, ohne großen finanziellen Aufwand, die Maschine wieder zum laufen bekommen??? Ich denke dass das Programm irgendwo hängen geblieben ist.

Freue mich über eine schnelle und verständliche Antwort :P
 
S

schrauber

Benutzer
Registriert
24.03.2008
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
8
Hallo Der Prignitzer schick doch mal die PNC/E.Nr. und schau mal unten ins Gerät ob der Boden trocken ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Favorit 43050i Programmfehler beim Start

Ähnliche Themen

AEG Favorit FSB52610Z Wasser läuft aus/über (Wasserstand im Gerät zu hoch?)

AEG Favorit 66600 VI1P Fehler i10

AEG Favorit Sensorlogic F35020IM 911 D53-0L Blinkt, kein Wasser

Bosch WUU28T40/04 Schaumbildung

AEG F55010W0 Favorit - Pro Intesiv Fehler I 20: Wasser wird wohl nicht abgepumpt. Siebe gereinigt; an die Pumpe komme ich nicht ran.

Oben