AEG Favorit 43052 i kein Wassereinlauf - LEDs für Wasserschu

Diskutiere AEG Favorit 43052 i kein Wassereinlauf - LEDs für Wasserschu im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Favorit 43052 i E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Wassereinlauf - LEDs für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DAU_12

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Favorit 43052 i

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Wassereinlauf - LEDs für Wasserschutzsystem blinken

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Servus,

meine Spülmaschine macht Zicken.
Problem: Nach dem Einschalten blinken auf der linken Seite die beiden oberen LEDs - laut Bedienungsanleitung hat das Wasserschutzsystem angesprochen, man soll den Wasserhahn zudrehen und den Service anrufen.

Hab ich gemacht - der gute Mann war da, hat 111 € kassiert, ein paar Tasten gedrückt, angeblich einen Fehler gelöscht und noch kurz die hintere Abdeckung unten abgemacht und reingekuckt. Alles Trocken, kein Wasser in der Bodenwanne. Er konnte keinen Fehler finden.
Danach lief die Maschine wieder - und zwar genau ein Mal !!

Techniker weg, Geld weg - Maschine spinnt schon wieder.
Hab versucht über diese Tastenkombination in das Servicemenü zu kommen (untere zwei Tasten gedrückt halten beim Einschalten) - seither blinkt nur noch die LED neben der untersten Taste (50 Grad) und in der rechten LED-Reihe die oberste LED.
Komm nicht weiter - wie macht man einen "Reset" oder kommt wieder aus dem Service-Menü raus ?

Grüße
Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Favorit 43052 i kein Wassereinlauf - LEDs für Wasserschu

Ähnliche Themen

AEG F44070UM AEG Favorit 44070 - LED blinken, Programm start

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

AEG Favorit 35020 911D53-0L keine Funktion, keine LED

AEG Öko Favorit 575 i kein Wasserzulauf

AEG 45_1 ZDA 24 Zeitvorwahl blinkt, Maschine macht keinen Mu

Oben