AEG Favorit 43052 i Kein Wassereinlauf

Diskutiere AEG Favorit 43052 i Kein Wassereinlauf im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: 45-2 PBO 04 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Roswitha

Gast
Hersteller: AEG
Typenbezeichnung: 45-2 PBO 04
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Spühlmaschine AEG Favorit 43052 i.
Zuerst stand Wasser in der Wanne. Dieses Problem einschließlich Leck, habe ich behoben und die Maschine eine Zeit nicht benutzt.

Heute wollte ich sie anstellen, aber es läuft kein Wasser ein. In der Mehrfachanzeige blinkt die obere und die mittlere Lampe. Es hängt wahrscheinlich mit dem Wasserschutzsystem zusammen.

Wie kann ich den Fehler beheben?
 
deepsee77

deepsee77

Benutzer
Registriert
01.10.2006
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Fehleranzeige besagt das der Schwimmerschalter in der Bodenwanne angesprochen hat...hast du die Stecker bei der Montage auch wieder aufgesteckt....ansonsten vielleicht mal den Fehlerspeicher löschen..

linke Reihe die mittlere Taste ist S2 die untere Taste S3

- bei gedrückter S2 und S3 Taste Maschine am "Ein/Aus Schalter" einschalten
- die 3 linken LED blinken
- nochmal S3 drücken
- jetzt leuchten alle LEDs für ein paar Sekunden und der fehlerspeicher ist gelöscht

MfG Deepsee77
 
R

Roswitha

Gast
Hallo, danke für den Tip. Ich habe den Fehler mittlerweile gefunden. Der Druckwächter war defekt. Ich habe mir einen neuen bestellt. Sobald ich diesen eingebaut habe melde ich mich nochmal.

Gruß Manni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Favorit 43052 i Kein Wassereinlauf

Ähnliche Themen

AEG Favorit FSB52610Z Wasser läuft aus/über (Wasserstand im Gerät zu hoch?)

AEG Favorit 3230 I-W 45 PAA 01 Nach Türgriff defekt läuft Programm nicht weiter

AEG GHE613CB3 AEG F55600VI1P , GHE613CB3, I20 + I30 Fehler

AEG Favorit 65062 i Trocknet nicht, spült

AEG F55010W0 Favorit - Pro Intesiv Fehler I 20: Wasser wird wohl nicht abgepumpt. Siebe gereinigt; an die Pumpe komme ich nicht ran.

Oben