AEG Favorit 44080 IL Wasserstop wird nicht angesteuert

Diskutiere AEG Favorit 44080 IL Wasserstop wird nicht angesteuert im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Favorit 44080 IL E-Nummer: 911D95-1T kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserstop wird nicht angesteuert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Baffy

Neuling
Registriert
08.08.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Favorit 44080 IL

E-Nummer: 911D95-1T

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserstop wird nicht angesteuert

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin Moin, hier mein Problem zu meinem GS AEG Favorit 44080 IL
Nachdem durch einem Wasserschaden die untere Wanne voll gelaufen war, ging das Gerät auf Störung.
Und verriegelte wahrscheinlich damit auch den Elektrisch gesteuerten Wasserstop.
Nach Beseitigung des Leitungs (Wasserschaden) gibt der GS aber den Wasserstop nicht mehr frei.
(Kein Signal- 230V)
Habe auch schon den Schwimmer in der Wanne überprüft und auch überbrückt, aber der Wasserstop wird trotzdem nicht zur Wasserfreigabe angesteuert.
Wo liegt hier nun der Fehler?
Wie kann ich den GS dazu bringen, den Wasserstop anzusteuern damit die Maschine wieder Wasser bekommt?
 

Anhänge

  • Kopie vonIMG_3579.JPG
    Kopie vonIMG_3579.JPG
    202,9 KB · Aufrufe: 605
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Favorit 44080 IL Wasserstop wird nicht angesteuert

Ähnliche Themen

AEG FAVORIT 50 PROCLEAN, Mod: FAV50EIMOP, Type: 911D2162A2 Fehler i20 trotz vollständigem Abpumpen

AEG Favorit 44060 iM Nach Abpumpen bleibt das Programm häng

AEG Electrolux FAVORIT 65010ILM Beim Einschalten läuft nur

AEG Favorit 44070VI Heizt nicht / Durchlauferhitzer zu wenig

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Oben