AEG Favorit 50830 zieht kein Wasser

Diskutiere AEG Favorit 50830 zieht kein Wasser im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Favorit 50830 E-Nummer: S-No: 33522800 PNC 91123255500 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): zieht kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5

5RRWA

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Favorit 50830

E-Nummer: S-No: 33522800 PNC 91123255500

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): zieht kein Wasser

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Einen wunderschönen guten Tag,
ich poste hier den Beitrag für meinen Mann, der gerade unserer Spülmaschine wieder zum Laufen bekommen möchte.
Das Problem ist, sie zieht kein Wasser mehr und nach kurzer Zeit erscheint der Fehlercode 10 im Display.
Eimertest, Reinigungsmassnahmen von Sieben wurden bereits durchgeführt. Sieb vor Aqua Stopp ist auch i.O.
Es wird überhaupt kein Wasser gezogen, d. h. in der seitlichen flachen Wasserwanne unter der VErkleidung links ist es trocken und auch im Innerern der Maschine.
Ich glaube über uns liegt zur Zeit ein Fluch - ständig geht etwas hinüber - bitte um Hilfe - vielen Dank im Vorraus
Rose
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Favorit 50830 zieht kein Wasser

Ähnliche Themen

AEG Favorit FSB52610Z Wasser läuft aus/über (Wasserstand im Gerät zu hoch?)

Bauknecht / Whirlpool DWL-DEA701-B Fehler F3 / zieht kein Wasser

AEG GHE623DA2 AEG Favorit Pro Intensiv - Wasser bleibt nach Waschgang stehen, heizt nur manchmal

AEG Electrolux Lavamat L98699FL2 Waschvorgang wird nach 2-3min unterbrochen mit der Meldung "Wasserzulauf öffnen"

AEG Favorit 65010 VI LED blinken, Maschine zieht kurz Wasser

Oben