AEG Favorit 55000 I Fehler I 20

Diskutiere AEG Favorit 55000 I Fehler I 20 im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Favorit 55000 I E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler I 20 Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Paddi

Benutzer
Registriert
18.07.2016
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Die Maschine viel erneut aus hab jetzt den neuen Druckschalter in der Maschine und teste weiter!
 
P

Paddi

Benutzer
Registriert
18.07.2016
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Heute wieder Fehler I 20 und das 6 mal hintereinander.
Ich kann auf wunsch noch mehr Bilder posten.Ich versteh das nicht :(
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Paddi

In Post 13, habe ich wegen eines Bildes vom Druckwächter (DW) geschrieben,
ich sehe nur eins von der Pumpe. Laden eins vom eingebauten DW hoch,
aber richte die Knipse so aus, dass das Bild wagerecht erscheint, dann hat man es besser im Blick.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
P

Paddi

Benutzer
Registriert
18.07.2016
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Schiffhexler,
ich habe heute mit dem Kundendienst gesprochen von AEG. Der Kundendienstmitarbeiter sagt , das der Ablaufschlauch
über dem Siphon montiert sein muß da sonst der Druckschalter nicht Schalten könne.
Ich werde das jetzt auch noch testen und Feedback geben ob es etwas gebracht hat.
Wenn nicht folgen natürlich die Bilder O-)
LG :-)
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Paddi

Das habe ich noch nie gehört, wie hast du den Schlauch da angeschlossen? :'(
Das bleibt doch gleich, ob ich den irgendwo reinhänge, oder am Siphon anschließe.
Nur auf die Ablaufhöhe und Länge muss geachtet werden.
Da würde ich sagen, das ist Tullus.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
P

Paddi

Benutzer
Registriert
18.07.2016
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ja das stimmt wohl, die Maschine lief jetzt 3 Tage durch und jetzt wieder I20 :sick:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Favorit 55000 I Fehler I 20

Ähnliche Themen

Miele :( Brummen, Knacken, Wumms, Wasserzulauf

AEG F55010W0 Favorit - Pro Intesiv Fehler I 20: Wasser wird wohl nicht abgepumpt. Siebe gereinigt; an die Pumpe komme ich nicht ran.

AEG Favorit 34500VIO 2 x piepen "Fehler beim Abpumpen&q

AEG Favorit F65712 IMOP Fehler 10 und Fehler 20

AEG Favorit 55002 VI GS zieht kein Wasser

Oben