AEG Favorit 64050i Wasseraustritt

Diskutiere AEG Favorit 64050i Wasseraustritt im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Favorit 64050i E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasseraustritt Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Karro

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Favorit 64050i

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasseraustritt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

nach dem die Spülmaschine AEG Favorit 64050i gespült hat, habe ich nach ca. 2-3 Tagen Wasser auf dem Küchenboden. Wasser tritt nicht nach jedem Spülgang aus, während die Maschine läuft gar keins. Es ist auch nach Ausbau der Maschine nicht erkennbar, woher das Wasser kommt '8|'. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich suchen soll?
Karro
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Karro

Willkommen im Forum
Der GS hat eine Bodenwanne mit Schwimmerschalter. Wenn der GS undicht ist, schaltet das Gerät auf Störung. Nach 2 - 3 Tage dürfe im keinen Fall Wasser vom GS stehen. Überprüfe mal andere Stellen, Wasseranschlüsse, Ablauf im Spülschrank. An der Spüle evtl. Restebecken = auch gerne eine Fehlerursache.
Immer PCN, F Nummer angeben.

Gruß vom Schiffhexler
:twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Favorit 64050i Wasseraustritt

Ähnliche Themen

AEG FSE53610Z Wasseraustritt aus Lüftungsschlitz

AEG Favorit FSB52610Z Wasser läuft aus/über (Wasserstand im Gerät zu hoch?)

NEFF SD6P1F Keine Wasserzufuhr / Wasserhahnsymbol und Fehler E24 / E17

AEG Proclean Favorit F45020VI1P undicht Wasserautritt Tür dauer pumpen

Bauknecht WA STAR 76 EX Fach für Waschmittel wird nicht ausgespült

Oben