AEG Favorit 65010 VI LED blinken, Maschine zieht kurz Wasser

Diskutiere AEG Favorit 65010 VI LED blinken, Maschine zieht kurz Wasser im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Favorit 65010 VI E-Nummer: 911936619/03 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED blinken, Maschine zieht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

walther1613

Benutzer
Registriert
21.05.2015
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Favorit 65010 VI

E-Nummer: 911936619/03

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED blinken, Maschine zieht kurz Wasser

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo, ich habe folgendes Problem:
Geschirrspüler AEG Favorit Sensorlogic 65010 VI
PNC 911936619/03
SN 91720158
12 Jahre alt

Die LED`s für Spüler und Salz blinken. Anfangs synchron, dann unregelmäßig. Keine Fehlermeldung. In allen Programmen: Maschine zieht kurz Wasser, macht aber dann nicht weiter. Dieser Fehler ist aber nicht immer. Wenn man dann noch mal einschaltet und wählt, spült sie. Die LED blinken immer.
Ich habe den Zulauf kontrolliert. Das Sieb ist sauber und bewegt sich. Kein Erfolg.

Hat jemand eine Idee?

Im Voraus vielen Dank für Eure Tips.

Gruß Walther
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Walther

Wenn Salz aufgefüllt ist, könnte der Schwimmer im Salzpott hängen, aber das ist nicht tragisch.
Mit dem anderen Fehler, dass der GS gelegentlich stehen bleib und nach Neustart wieder läuft, aber keine Fehlermeldung komm, könnte evtl. in dem Alter in Richtung Wasserniveau liegen. Sollte das selten aufkommen, lass die erstmal weiter laufen, sonst schaue hier rein → LINK

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Favorit 65010 VI LED blinken, Maschine zieht kurz Wasser

Ähnliche Themen

EXQUISIT GSP 3312-7 Das Gerät zieht Wasser Programm startet und läuft ca 10min dann Bricht er das Programm ab piept und Blinkt

AEG Favorit Sensorlogic F35020IM 911 D53-0L Blinkt, kein Wasser

Exquisit GSP 3309-7 Trotz Einschalt-Pieps keine LEDs & Maschine startet nicht

AEG F55010W0 Favorit - Pro Intesiv Fehler I 20: Wasser wird wohl nicht abgepumpt. Siebe gereinigt; an die Pumpe komme ich nicht ran.

AEG Geschirrspüler FAVORIT 44060 VI kein Wasserzulauf

Oben