AEG Favorit 65012IM Maschine Heizt das Wasser nur noch Lauwa

Diskutiere AEG Favorit 65012IM Maschine Heizt das Wasser nur noch Lauwa im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Favorit 65012IM E-Nummer: 911926650/01 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine Heizt das Wasser nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pommesali

Benutzer
Registriert
14.09.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Favorit 65012IM

E-Nummer: 911926650/01

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine Heizt das Wasser nur noch Lauwarm auf......

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo @ all....


ich habe folgendes Problem....

Maschine läuft alle Programme komplett durch, Heizt das wasser aber nur Lauwarm auf und Trocknet am Ende auch nicht.

Hatte den fehler mit besagter Lötstellee am Relais.... Habe nach gelötet und zu guter letzt auch das Relais getauscht.... :oops:


Nun fehlt mir aber ein Schaltplan oder ein Service Handbuch um eventuell den Fehlerspeicher auslesen zu können ! ::?

Kann mir hier einer weiterhefen ? Ich denke nicht das der DLE kaputt ist sondern irgendein Regelglied vorher.

Kurze Infos hierzu wären SUPIIIIII


Vielen Dank schon mal vorab

LG

André
 
P

Pommesali

Benutzer
Registriert
14.09.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Sorry es handelt sich hier um einen Geschirrspüler.... Hatte ich irgendwie vergessen zu schreiben.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Favorit 65012IM Maschine Heizt das Wasser nur noch Lauwa

Ähnliche Themen

AEG 65012IM Heizt nicht richtig

AEG GHE623DA2 AEG Favorit Pro Intensiv - Wasser bleibt nach Waschgang stehen, heizt nur manchmal

AEG Favorit 65010 VI LED blinken, Maschine zieht kurz Wasser

AEG FAVORIT 50 PROCLEAN, Mod: FAV50EIMOP, Type: 911D2162A2 Fehler i20 trotz vollständigem Abpumpen

AEG Pro Intensiv Favorit Wasser ständig in Bodenwanne (Schw

Oben