AEG Favorit 6502 i (45_2 PFF04) Heizt nicht

Diskutiere AEG Favorit 6502 i (45_2 PFF04) Heizt nicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Favorit 6502 i (45_2 PFF04) E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizt nicht Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

interbus

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Favorit 6502 i (45_2 PFF04)

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizt nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an Alle,
unser Geschirrspüler heizt im Automatik-Programm nicht mehr. Vor mehreren Wochen hat es überhaupt nicht mehr geheizt.
Das lag an der kalten Lötstelle des Relais. Nachdem ich die Lötstelle nachegelötet hatte, hat es auch mehrere Wochen funktioniert. Nun heizt es nicht mehr im Automatikprogramm, wenn ich die Frontblende abnehme und im Betrieb das Steuersignal am Relais messe, habe ich im "30min." Programm 12V am Relais. Im Automatikprogramm hingegen sind es immer 0V.
Kann es sein dass es da noch irgendein Eingangssignal fehlt?

Bin für weitere Ratschläge dankbar.

Gruss
 
S

Supermaus

Benutzer
Registriert
09.05.2008
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
41
Hallo, schau mal nach ob das Gerät einen NTC mit Trübungssensor hat, ob der Siebteller unten richtig sauber ist und wenn die Umwälzpumpe einen Tachogenerator hat, ob da nicht irgendwo ein Kabelbruch ist. Das sind auch alles Möglichkeiten, warum das Gerät nicht heizt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Favorit 6502 i (45_2 PFF04) Heizt nicht

Ähnliche Themen

AEG Favorit 3230 I-W 45 PAA 01 Nach Türgriff defekt läuft Programm nicht weiter

AEG 65012IM Heizt nicht richtig

AEG Perfecta AA (Typ: 911D51-2T) Heizt nicht mehr

AEG Favorit 34500VI0 GS heizt nicht

AEG / Electrolux Favorit 65012IM Trocknet nicht mehr...

Oben