AEG Favorit 65410 IM Stoppt, bleibt schwarz

Diskutiere AEG Favorit 65410 IM Stoppt, bleibt schwarz im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Favorit 65410 IM E-Nummer: 911D62-2T kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Stoppt, bleibt schwarz Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RoLi70

Benutzer
Registriert
21.05.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Favorit 65410 IM

E-Nummer: 911D62-2T

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Stoppt, bleibt schwarz

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Also unser Favorit BJ ca. 2010 mach Probleme.
Wenn man ihn einsteckt flackern mal alle Leuchten. Betätigt man dann RESET für ca. 10 sec. leuchten alle Programmlampen, die Multitab (ist auch Aktiviert) auch und die Salzleuchte blinkt (sieht nach einem Code aus).
Manchmal (öfters) kann man dann das 30 Grad Programm starten und es läuft auch durch.
Hin und wieder kann man auch eines der anderen Starten. Die beginnen und laufen dann ca. 15-40min. Ganz unterschiedlich.
- Er pumpt ab (ist auch wirklich leer)
- Er holt sich Wasser
- Er heizt es auch auf
Wenn er es abbricht ist das Display schwarz und die Salzleuchte blinkt wieder.
Wenn man die Porgramme nicht starten kann blinkt kurz die Zeit die dafür vorgesehen im Display auf, erlischt aber dann sofort wieder.

Kennt jemand Blinkcodes von AEG? (Vermute ich richtig, dass er mir mit dem Blinken was mitteilen will)
Oder noch besser, weiß wer was zu tun ist?

Danke Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Favorit 65410 IM Stoppt, bleibt schwarz

Ähnliche Themen

AEG FAVORIT 50 PROCLEAN, Mod: FAV50EIMOP, Type: 911D2162A2 Fehler i20 trotz vollständigem Abpumpen

AEG Electrolux LAVATHERM 55540 Trockner bleibt stehen

AEG 44090 IM Favorít Sensor Logic 911d92-1t Pumpt ab und sta

AEG Öko-Lavamat 74760 Update stoppt sporadisch im Waschgang

Oben