AEG Favorit 8080 I-M Spülmaschine schaltet ab ohne Fehlermel

Diskutiere AEG Favorit 8080 I-M Spülmaschine schaltet ab ohne Fehlermel im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Favorit 8080 I-M E-Nummer: 911.234 235 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spülmaschine schaltet ab ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sciter

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Favorit 8080 I-M

E-Nummer: 911.234 235

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spülmaschine schaltet ab ohne Fehlermeldung aber Waser bleibt in Gerät stehen

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

leider habe ich mal wieder ein Problem mit meiner AEG Spülmaschine. Da mir hier im Forum auch beim letzten Problem geholfen wurde (nochmals vielen Dank) wende ich mich wieder vertrauensvoll an euch. Seit längerem schaltet die Maschine, nach dem das Programm durchgelaufen, ist nicht mehr ab und bleibt auf 0 min stehen. Das an sich ist noch nicht das große Problem. Jetzt aber schaltet sie sich mitten im Programm einfach aus. Es kommt keine Fehlermeldung und nur die EIN/AUS Lampe leuchtet noch. In der Geschirrspülmaschine bleibt auch ein Großteil vom Wasser zurück und wird nicht mehr abgepumpt. ich habe sie heute ausgebaut und im Kurzprogramm ohne Geschirr laufen lassen und siehe da sie funktionierte. Im nachfolgendem Testlauf mit Geschirr und dem normalen Reinigungsprogramm tritt der beschriebene Fehler wieder auf. Habe ich es hier mit einem größeren Elektronikfehler zu tun, da sie ja bereits seit längerem nicht mehr komplett ausschaltet?

Für eure Meinungen zum Problem wäre ich euch sehr dankbar!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Favorit 8080 I-M Spülmaschine schaltet ab ohne Fehlermel

Ähnliche Themen

AEG ÖKO Favorit sensorlogic Schaltet sich ab (keine Anzeige) wenn im Inneren warm wird

AEG Favorit 66600 VI1P Fehler i10

AEG GHE613CB3 AEG F55600VI1P , GHE613CB3, I20 + I30 Fehler

AEG T540 Heizung schaltet kurze Zeit nach dem Start ab

AEG Öko Lavamat Champions Line SL Programm bleibt bei 67 Minuten stehen

Oben