AEG Favorit 80820 kein einschalten möglich

Diskutiere AEG Favorit 80820 kein einschalten möglich im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Favorit 80820 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein einschalten möglich Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

denis76

Benutzer
Registriert
15.02.2014
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich möchte kurz sagen, das es mit dem Ersatzteil geklappt hat & der Geschirrspüler nun seinen Dienst wieder aufnehmen darf :lol:
Es hat nun an der Platine bzw. dem Trafo gelegen.

Nun möchte ich bedanken für den Rat, Tipp´s & Hilfestellungen zur Fehlersuche .

die Reparatur hat mir nun keine 40 Euro gekostet & da meine Freundin nicht daran geglaubt hat, darf sie ein Essen ausgeben :love: 8-) :happy: :lol:

Danke & grüße Denis
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Na prima!
Einen einzelnen Ersatzrafo hast du aber nicht finden können?

Dann braucht ihr ja nun nicht mehr per Hand spülen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

denis76

Benutzer
Registriert
15.02.2014
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ich habe die komplette Steuerelektronik gebraucht gekauft, weil selbst die gibt es nicht mehr neu
Seinen Probelauf leer & 1x mit Geschirr hat er bereits überstanden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Favorit 80820 kein einschalten möglich

Ähnliche Themen

AEG Favorit 34500 Programmende blinkt/piept

AEG Electrolux FAVORIT 65010ILM Beim Einschalten läuft nur

AEG 60850 Favorit Fehler 30 i30

AEG Favorit Sensorlogic 43060 VI Wasserschutzsystem

AEG Favorit 88060 i Fehlercode 30 nach Einschalten

Oben