AEG Favorit Active AA kalt Wasser, nasses und dreckiges Gesc

Diskutiere AEG Favorit Active AA kalt Wasser, nasses und dreckiges Gesc im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Favorit Active AA E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kalt Wasser, nasses und dreckiges Geschirr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mönne

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Favorit Active AA

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kalt Wasser, nasses und dreckiges Geschirr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
habe ein Problem mit meinem AEG Geschirrspüler. Das Geschirr das gespült werden ist nach dem Spülvorgang nicht sauber und auch noch nass.
Außerdem wird das Spülwasser nicht erhitzt sondern es bleibt kalt.
Kennt jemand dieses Problem oder hat jemand eine Lösung???

Danke
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Mönne

Willkommen im Forum
Du brauchst Hilfe, wir dafür die Nümmerkes vom Typenschild PCN, F, E. Das erleichtert die Sache ungemein.
Du hast deinen Wissensstand nicht eingetragen, dann besitzt du wahrscheinlich auch keine elektrotechnische Kenntnisse und kein Messgerät. Da würde ich vorschlagen, dass du evtl. einen Elektriker aus deinem Bekanntenkreis um Hilfe bittest.

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Favorit Active AA kalt Wasser, nasses und dreckiges Gesc

Ähnliche Themen

BOSCH Auto 3 in 1 Bleibt im Modus stecken, Wasser wird nicht warm

AEG Favorit FSB52610Z Wasser läuft aus/über (Wasserstand im Gerät zu hoch?)

AEG Pro Intensiv Geschirrspüler läuft nach dem erfolgreichen Spülvorgang und dem Abschalten plötzlich über

AEG Favorit 65712 VOIP Heizt nicht mehr

AEG GHE623DA2 AEG Favorit Pro Intensiv - Wasser bleibt nach Waschgang stehen, heizt nur manchmal

Oben