AEG FAVORIT COMPACT 325i Pumpt und Pumpt und geht nichtmehr

Diskutiere AEG FAVORIT COMPACT 325i Pumpt und Pumpt und geht nichtmehr im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: FAVORIT COMPACT 325i E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpt und Pumpt und geht nichtmehr aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ohle

Benutzer
Registriert
03.05.2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: FAVORIT COMPACT 325i

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpt und Pumpt und geht nichtmehr aus!

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Also ich habe ein Problem .... meine Maschine geht automatisch an und lässt sich nicht mehr ohne steckerziehen ausschalten. Dabei pumpt sie ununterbrochen wasser ab! egal ob der on-knopf an ist oder nicht. wenn ich wasser einfülle pumpt er das nur ab und das wars.
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
Du solltest mal nachsehen ob auf der Bodenwanne unterm Gerät Wasser steht .
Da ist ein Schwimmerschalter ,der merkt wenn da Wasser ist und Lässt Abpumpen :)
 
O

ohle

Benutzer
Registriert
03.05.2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
gemacht und bums! alles voll *gg* was nun habs weggemacht und nu läuft se wieder habe allerdings keine fehlerquelle ausmachen können
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
Freut mich :twisted:
Mach alles schön trocken ,leg etwas Zeitung unten auf die Bodenwanne ,schalte auf hohe Stufe und mach einen Probelauf,jetz solltest du sehen wo es auf die Zeitung Tropft :)
 
S

supifan

Gast
Hallo,
bin durch google auf euch gekommen.
Bei mir tritt der selbe Fehler auf. :(
Weiss ja nun woran es wahrscheinlich liegt.
Bitte erklärt mir nur wie ich den Behälter (Wanne) leere? :?:
Gefunden habe ich Sie ist auch kompl. voll mit Wasser.

Danke,

Frank
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
Maschine schräg stellen ,mit Tüchern das Wasser aufsaugen ,du meinst aber die Bodenwanne unter der Maschine nicht den Spülraum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG FAVORIT COMPACT 325i Pumpt und Pumpt und geht nichtmehr

Ähnliche Themen

AEG Favorit FSB52610Z Wasser läuft aus/über (Wasserstand im Gerät zu hoch?)

Beko WMO 51232 E Pumpt unendlich

AEG Proclean Favorit F45020VI1P undicht Wasserautritt Tür dauer pumpen

Bosch SD13IT1B lässt sich nicht mehr einschalten. Pumpt das Wasser nicht ab

AEG Lavamat L6469AFL Programm bricht ab

Oben